User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Gut beobachtet.
In der BRD sind es im Mainstream ganz klar Lueckenmedien, weil unzureichend ueber den Krieg berichtet wird. Auch in dieser Hinsicht ist die BRD laengst zur Kriegspartei geworden.
Welt-TV ist ein einziger Propagandasender des Pentagons und NATO-Hauptquartiers.
Christoph Wanner von Welt-TV versucht aber, aus Moskau ausgewogen zu berichten.
Den mag ich schon ganz gern. Der beschaeftigt sich vielfach auch mit russischen Quellen, die ich lese, was ich positiv bewerte. Das rechne ich ihm sehr hoch an.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Man kann sich die öffentlich rechtlichen ruhig ansehen und dann mit der Berichterstattung im Inet vergleichen !
Zum Teil frappierende Unterschiede über die Vorgänge in der Ukraine , zurechtgebogene Geschichten oder gänzlich neu erfundene Geschichten !
Die Wahrheit aber wird man in den öffentlich rechtlichen kaum bis gar nicht finden !
Geändert von Rabauke076 (20.02.2024 um 09:59 Uhr)
Ich sage es ganz deutlich. Sollte der SWR diesen elendigen Hochverraeter in Spanien neutralisiert haben, wuerde mich das wirklich nicht verwundern.
Der Grossteil der Russen hat fuer Hochverraeter wirklich nichts uebrig. Klingt hart, ist aber so, zumal sich Russland in einem Krieg auf Leben und Tod befindet.
Es geht gegen das westliche Machtkartell um Sein oder Nichtsein Russlands und viele Russen sehen das auch so wie ich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.
... @ amendment .. wenn du dich erst jetzt in die VITA dieses Bundeswehrgenerals Gerd Schultze-Rhonhof eingelesen hast , du also noch nicht einmal seine guten Bücher kennst , dann bist du wirklich der aller größte Dummkopf und hast wirklich absolut keine Ahnung , weder von der Politik , weder vom Krieg in der Ukraine und noch nicht einmal von deiner ach so geliebten Bundeswehr ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ab und zu berichten westliche Medien auch zum Teil zwischen den Zeilen wahrheitsgemaess.
Das sind aber meistens US-Medien wie Washington Post, Wall Street Journal oder New York Times bzw. Medien aus UK wie Financial Times und Daily Telegraph, wenn sich die Wahrheit wirklich nicht mehr verheimlichen laesst. Das sind aber von 1000 Berichten 1er.
Es sind sehr seltene Fundstuecke, die ich dann auch immer wieder hier im HPF gebracht habe.
Am liebsten sind mir solche Fundstuecke, weil ich sie Amendment und den hier mitlesenden und mitschreibenden Geheimdiensten dann unter die Nase reiben kann, was mir schon grosses Vergnuegen bereitet.
Die BRD-Journalisten und Medienvertreter des BRD-Mainstreams koennen da ja als Vasallen und Untertanen schlecht gegen solch seltene Fundstuecke anschreiben, weil diese sich mehr oder weniger an den Vorgaben des US-Hegemons ausrichten muessen.