So so ... "evidenzbasierte Fakten"
Siehe Beitrag #3508
Scheint eher nach aus den Fingern gesogenen Schwachsinn den sich ein gewisser Kult einredet um sich nicht mit einigen unliebsamen Tatsachen und Entwicklungen des aktuellen Russlands auseinandersetzen zu müssen.
Siehe dazu erneut Beitrag #3314
Er hat gar nichts "aufgezeigt" sondern einfach so diese Behauptung in den Raum gestellt.
Nicht einmal eine eigene Begründung gab es, von Quellennachweisen ganz zu schweigen.
Und dann erwartet man dass ich das einfach fresse, weil so ein Verhalten bei den andern Kult-Anhängern wohl so üblich ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Wasserflaschen waren doch das Beste - also in der Annahme, dass die mit dem hochgiftigen Nowitschok kontaminiert waren (das bei bloßem Kontakt tödlich sein soll), hat man sie in einem vollbesetzten Linienflug als "Beweismittel" nach Deutschland geflogen und dann wohl auch noch diese Spuren in Deutschland bestätigt (zumindest in den deutschen Medien), bevor die Wasserflaschengeschichte schnell beerdigt wurde. Danach kamen die Unterhosen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das gehört zur Allgemeinbildung! Wenn du da unwissend bist, dann hast du eine Bildungslücke und nein, ich muss dir gar nichts beweisen. Ich bin ja nicht dein Erklärbär
Russland stand kurz vor dem wirtschaftlichen, politischen und militärischen Kollaps.
Mit einem Säufer an der Spitze, der von einer Handvoll Oligarchen gesteuert wurde und zusammen mit US-Firmen ausgebeutet haben!
Stichwort: Chodorkowski
Informiere dich erstmal und dann komm wieder