User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Einfach ignorieren diesen Bot! Er wurde darauf programmiert, sich immer zu wiederholen. Spart eure Zeit
Währenddessen werden die letzten Reserven aus Kiew an die Front geschmissen, damit diese nicht kollabiert
Ukrainischer TG-Sender: Syrsky gab den Befehl, Reserven aus der Nähe von Kiew in das Gebiet Avdeevka zu verlegen
Der Verlust von Avdiivka gefährdete die Lage in Richtung Donezk, wo die ukrainischen Streitkräfte keine neuen Verteidigungslinien haben und es sich bei den hastig errichteten Schützengräben um einfache Schützengräben handelt. Wie ukrainische Quellen unter Berufung auf eine Quelle im Generalstab der Streitkräfte der Ukraine berichten, werden aus Richtung Kiew abgezogene Reserven nach Avdeevka verlegt.
Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine gab aus Angst vor dem Zusammenbruch der Front nach dem Fall von Avdeevka den Befehl, Reserven aus der Region Kiew in diese Richtung zu verlegen. Durch den Einsatz neuer Kräfte will Syrsky den Vormarsch der russischen Truppen stoppen, die weiterhin eine Offensive gegen Lastochkino, Severnoe und Berdychi entwickeln. Tatsache ist, dass das Kommando der ukrainischen Streitkräfte, gestützt auf die Befestigungen von Avdeevka, in diesem Gebiet keine zweite Verteidigungslinie aufgebaut hat, die die russischen Truppen aufhalten könnte. Es gibt nur gewöhnliche Schützengräben und hastig angelegte Minenfelder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut ukrainischen Quellen hat der Fall von Avdiivka die Moral der ukrainischen Armee schwer getroffen, und die Flucht von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte aus der Stadt wirkte sich negativ auf den Wunsch anderer Einheiten aus, die Verteidigung bis zuletzt aufrechtzuerhalten. In Kiew befürchten sie, dass das Domino-Prinzip funktionieren könnte, wenn ein Domino beginnt, den nächsten umzuwerfen. Wenn die russischen Streitkräfte nach einem weiteren Sieg, der mit Avdievka vergleichbar ist, weiter vordringen, beginnt der Rückzug der Streitkräfte der Ukraine entlang der gesamten Frontlinie.
Die NATO Massenmörder haben verloren![]()
Ich denke es ist vor allen die Arogante überheblichkeit die der westen von sich hat
Alles ist besser , jeder kann mehr , 1 Nato Soldat besiegt 10 Russen weil er besser ausgerüstet ist .
Mag ja sein das ne PZH 2000 gut trifft , vielleicht 5% genauer wie ne russische .
Das Problem ist nur , macht die PZH dauerfeuer ist nach kurzer Zeit das Rohr Krumm und trifft gar nicht mehr , der russe schiesst aber immer noch
Solange wie diese Schreibtischhengste wie Adementi träumen siegen die auch im Traum , nur nicht auf dem Schlachtfeld
Dieses ganze nach Krieg schreiende Gesocks von unseren Politiker und anderen Etappenhengste sollten jetzt sofort zur Front damit se mit ihrer eigenen Gesundheit für ihre Blödheit bezahlen
Die grösste schweinerei an jeden Krieg ist das die Kriegstreiber sich feige verstecken
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)