Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Irgendein Blöd-Journalist aus Russland hat einen Häftlingsaustasuch mit Nawalny ins Spiel gebracht, der von russischer Seite angeregt wurde. Auch hat ein Sanitäter was von Wiederbelebungsmaßnahmen gesagt, schreibt die Blöd, nicht RT.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

weil ich dich gerade erwische, vor zwei tagen/nächten habe ich das video von dem angeblichen "märtyrer" gesehen, wie er fröhlich gelacht und gewunken hat. das wurde mit seinen riesenpfoten so gefilmt, daß mir sofort durch den kopf schoß, es wurde an einen echten märtyrer angelehnt, an matja gubec.
du weißt, was ich meine? seljacka buna
[Links nur für registrierte Nutzer]
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Deutschland hat wegen Navalny den russischen Botschafter einberufen.
Meine Fresse....kann sich das Versagerland Deutschland nicht mal zurückhalten?
Als russischeer Botschafter würde ich diese "Einladung" unkommentiert zurückgehen lassen.
Whatever you do, do no harm!