Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
Na na na, schön brav bleiben, ansonsten bekommst du heute keinen Schokopudding

Aber was berichtet der Locus?

Die dunkle Seite von Kremlkritiker Nawalny wird bei uns verschwiegen

Besser dokumentierte Nawalny selbst auf seinem eigenen Blog seine damalige Haltung. Bürgerrechtler nennt er dort: „quasiliberale Wichser“, Homosexuelle: „Schwuchteln“, die weggesperrt gehörten. Und als Russland 2008 in Georgien einmarschierte, sprach er sich für die Deportation aller Georgier aus Russland aus. Und schrieb, dass „das Hauptquartier der Nagetiere“ (Tiflis) mit Marschflugkörpern zerstört gehöre.

Allerdings: Gewonnen hatte er die Stimmen mit einem klar antimigrantischen Wahlkampf, hantierte mit nachweislich falschen Zahlen. Etwa, dass die Hälfte der Moskauer Kriminalität von Einwanderern aus dem Kaukasus ausgehe.

Tschetschenen als „Kakerlaken“, gegen die man sich bewaffnen müsse

[Links nur für registrierte Nutzer]

So was aber auch? Explodiert deine Vakuumbirne jetzt? Ich dachte er wäre ein Heiliger
Mir ist bekannt, daß Nawalny kein Kommunist oder Linker ist.

Seine "damalige" Haltung..usw.

Und wo soll das dann heute noch ne "dunkle Seite" sein, wenn Nawalny sich weiterentwickelt hat?

Putin bevorzugt Migranten vor weißen Russen, wo der für nationale Interessen steht, ist mir schleierhaft.

Ansonsten steht Putin für russischen Neo-Stalinismus, da hat der sich hin "weiterentwickelt".

Zu den Tschetschenen gehts hier: