Alles, was bisher gegen Nawalny vorgebracht wurde, riecht meilenweit nach Propaganda, weil man verhindern will, daß Rußland ein selbstbestimmtes oder mindestens besser geführtes Land werden kann.
Ob das nun die Yves Rocher Geschichte ist oder sein Aufenthalt in Yale oder sonstwas...
Straffreiheit für russische Präsidenten: Putin bleibt lebenslang immun...
In Russland garantiert ein neues Gesetz ehemaligen Präsidenten und ihren Familien lebenslangen Schutz vor Ermittlungen und Strafverfolgung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese ekelerregende Art, sich so außerhalb jeglichen Rechts zu stellen, während man bei Nawalny händeringend versuchte, ihm eine Straftat anzuhängen, fällt jedem, der noch klar denken kann, auf!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ok - zuletzt waren es nur noch 1% - hat auch das westlich-orientierte Levada-Zentrum so festgestellt.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich Russland und echte russische Menschen und nicht nur Propaganda über Russland aus deutschen Zeitungen.
PS: Es ist "das" Väterchen Frost. Deutsche Sprache wird wohl in Langley nicht so gut beherrscht....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“