User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7588 von 21636 ErsteErste ... 6588 7088 7488 7538 7578 7584 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7591 7592 7598 7638 7688 8088 8588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.871 bis 75.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitatfälschung! Was du als Zitat von tosh ausgibst, ist nicht von mir.
    Ansonsten ist dein Text auch ziemlich wirr...
    Muss mal schauen mit dem Smartphone passieren mir zu schnell Fehler weil ich immer hin und her wischen muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
    Nachdem ich gestern viele Kommentare gelesen habe zu dem Politiker Kiesewetter der CDU ist mir klar dass die Mehrheit der Leserschaft und das war wirklich keine HPF Meinung dass die Mehrheit der Leserschaft nicht so russophob ist wie du

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum immer nur russische Info-Quellen ?!
    Könntest Du zur Abwechslung nicht auch mal westl. Info-Quellen zurate ziehen ? Die Blöd bspw.

Ach deine amerikanische Blöd ich würde mich mal schämen du hast dich ja auch amerikanisch impfen lassen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, daß er vom russ. Geheimdienst umgebracht wurde.
    Anscheinend übst du dich genauso in Vorurteilen, ohne mal das Obduktionsergebnis und die Untersuchung abzuwarten.

---
    Das war schon eher der ukrainische Geheimdienst

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern viele Kommentare gelesen habe zu dem Politiker Kiesewetter der CDU ist mir klar dass die Mehrheit der Leserschaft und das war wirklich keine HPF Meinung dass die Mehrheit der Leserschaft nicht so russophob ist wie du
    Ich bin nicht russophob, genauso wenig bin ich islamophob oder sandnegerphob.
    Bei allen dreien sollten wir hier in Europa keine Dominanz dulden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die russische Führung bzw Putin muss sich aber auch Fragen lassen, wieso dieses PR - Disaster geschehen konnte?
    Entweder er war krank und ist eines natürlichen Todes gestorben: Dann zum Teufel sperr ich ihn nicht ein bzw lass ihn rechtzeitig wieder frei.
    Oder aber er wurde von westlichen Agenten oder sonst wem umgebracht bzw beim Suizid unterstützt: Dann haben die russischen Behörden mal wieder komplett versagt.

Ein Fehler war es denke ich schon, ihn überhaupt zu inhaftieren, kann mir nur vorstellen dass man meinte dies zu tun aufgrund öffentlichen Druckes bestimmter Kreise.
    Klar Nawalny hätte jahrelang als Giftspritze im westlichen Exil agitiert, aber da gibt es eh noch so viele andere...
    Man hätte ihm die Staatsbürgerschaft entziehen sollen und ausweisen können, dann hätte man sich die Schaffung eines Mehrtürers erspart...

In Sachen eigener PR ist Russland bzw Putin wirklich total katastrophal, da sollte Putin mal ein Seminar bei Donald Trump besuchen.
    Das Interview mit Carlson war eine vertane Chance, Putin langweilt da das amerikanische Publikum mit einem fast stundenlangen Erguss über die russische Geschichte, da bleibt doch niemand bei der Stange sondern schaltet ab! Das was über das Putin Interview im Westen berichtet wurde, es sei eine "Putin Propaganda Show" gewesen stimmt ja nun genau nicht, es war das Gegenteil von Propaganda, und das ist genau Putins Problem: Er meint immer er könne im Westen durch die besseren Argumente Punkten, aber das funktioniert nicht...
    Da hast du zu 95% recht weil ich hätte das Interview mit dem Zucker anders geführt und nicht die ellenlange ewige Geschichte rezitiert sondern ich hätte markante Punkte der jungen Geschichte erwähnt die diesen militärischen Einsatz rechtfertigen dazu hätte ich diesen Häftling an einem unbekannten Ort eingesperrt und zwar hochbewacht oder wie die Nazi es nannten schutzhaft schutzhaft heißt ihm passiert nichts von irgendwelche Person die von außen ihm was antun will und dieses Gefängnis wo er war das hat ja Röper berichtet ist löchrig wie ein Käse man bringt Handys rein man kann Internet ins Gefängnis bringen das ist nicht einmal in einem deutschen Knast möglich.

Ich war selber schon in Russland und mir ist die kleine Korruption bekannt die große hier nicht da wo ist er Millionen gibt die ist mir nicht bekannt aber die kleine Korruption ist mir bekannt und das ist eben für jemand der gewisses Geld immer zur Verfügung hat und immer flüssig ist nicht zu den ärmsten gehört der hat da mehr Freiheiten wie in der bundesrepublik wenn ich ein Polizist erwischt und du fährst besoffen dann zahlst du halt dein Schmiergeld und hier kann dir viel Schlimmeres passieren als nur eine Strafe einen Führerschein Verlust Punkte MPU MPU wiederholen und das ganze gezeder ich kenne Leute die einen führerscheinentzug hatten der hat nichts zwölf oder 18 Monate gedauert sondern fast fünf Jahre und es gibt auch viele wo das zehn Jahre dauerte.

Ich bin nicht russophob, genauso wenig bin ich islamophob oder sandnegerphob.
    Bei allen dreien sollten wir hier in Europa keine Dominanz dulden.
    Ich mag die NATO Dominanz nicht die in Europa wuchert wie ein Krebsgeschwür.

Das alte Gleichgewicht zwischen NATO und Warschauer Pakt hat erwiesenermaßen mehr Frieden ermöglicht als heute dieses gegen Russland agierende Wachstum der NATO

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles für die Mülltonne, ohne Bundestags Zustimmung usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Muss mal schauen mit dem Smartphone passieren mir zu schnell Fehler weil ich immer hin und her wischen muss.
    Auch durch das Diktieren gibt es Fehler.
    Ich nutze HPF aber auch WhatsApp usw. stets auf dem Laptop.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Deppenalarm!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer