+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 442 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht

Moin!
    Alle sind schockiert - so weit, so gut. Was aber ist die Konsequenz, die man zieht?
    Will mal ehrlich sein: Trauern ist einfach. Echauffiert sein auch. Aktiv zu werden ist eine andere Kiste. Ich verweise auf einige Kommentare hier in den Medien: "Ich verstehe nicht, warum der Mann nach Russland zurück ist." Ich finde dass man an dem Punkt perfekt erklären kann, worum es geht:
    Nawalny war, anders als Millionen, kein Feigling und stand für die richtige Sache auf. Er stand in seinem Land gegen Totalitaristen auf und ist eben nicht einfach weggelaufen oder hat geschwiegen. Nicht alle Leute sind so - eigentlich sind nur sehr wenige Leute so.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    ...Nawalny war, anders als Millionen, kein Feigling und stand für die richtige Sache auf. Er stand in seinem Land gegen Totalitaristen auf und ist eben nicht einfach weggelaufen oder hat geschwiegen. Nicht alle Leute sind so - eigentlich sind nur sehr wenige Leute so.
    Gott gab den Menschen aber auch Verstand.
    Er mag es nicht, wenn Leute ihr Potenzial verschwenden und für eine fixe Idee in den Tod gehen.
    Dafür wird sich Nawalny vor seinem Schöpfer verantworten müssen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Kinder und sie immer in Kalifornien, ich glaube, sie lebt in San Francisco oder da in der Nähe.
    Da frage ich mich, wer ihr Leben finanziert und warum.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Direktflüge, von Visas mal ganz abgesehen... Sie war 2 Stunden nach Bekanntwerden auf der MSC. Wie geht das, wenn sie nicht in München wohnt, oder eben schon vorab zur Konferenz eingeladen wurde

PS: ...und sie bisher nie irgendwo großartig in Erscheinung getreten ist, geschweige denn etwas mit globaler Sicherheit am Hut hatte.
    Das stinkt gewaltig. Als ob man den Herrn planvoll ableben lassen hat um auf dieser sog. Sicherheitskonferenz gegen Putin hetzen zu können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn die Ukraine die Nordstream-Pipeline sprengen kann , dann können sie auch Nawalny töten ..
    Die Ukrops können gar nichts und schon gar nicht eine Pipeline sprengen, oder russische Schiffe versenken. Das sind die Amis, die das durchführen. Die kennen sich bestens aus und haben auch das Personal dafür.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Werden die auch wieder bezahlt?
    Es gibt ausreichend Idioten, die man gegen alles und jeden mobilisieren kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, wer ihr Leben finanziert und warum.
    Die hat doch einen neuen Milllionärsstecher.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines ist wohl auch klar:
    Putin kann jetzt so richtig die Sau rauslassen. Jetzt, nachdem er weiß, dass sein Ruf weltweit (mit wenigen Ausnahmen) zeitlebens ruiniert ist.
    Kurz, er weiß, dass er auf internat. Ebene kein Bein mehr auf den Boden bringen wird...
    Was sollte ihn jetzt noch daran hindern Dinge zu tun, die er unter normalen Umständen niemals tun würde (?).
    Das ist eine ziemlich gewagte These, denn die Welt ist nicht nur der Wertewesten, auch wenn der sich dafür hält.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines ist wohl auch klar:
    Putin kann jetzt so richtig die Sau rauslassen. Jetzt, nachdem er weiß, dass sein Ruf weltweit (mit wenigen Ausnahmen) zeitlebens ruiniert ist.
    Kurz, er weiß, dass er auf internat. Ebene kein Bein mehr auf den Boden bringen wird...
    Was sollte ihn jetzt noch daran hindern Dinge zu tun, die er unter normalen Umständen niemals tun würde (?).
    Und der Papst wird Dich Heiligsprechen, für soviel Anti Putin PR, die Weltweit in der Mülltonne landet

Sozial Media verblödet Frau, ohne Berufs Abschluss, erfindet, das der Leichnam von Navalny verschwunden ist. Und die Dummi Deutschen Medien übernehmen diese Erfindung, wie den Corona Virus

Mutter sucht vergeblich
    Leiche von Kremlkritiker Nawalny ist verschwunden
    Von dpa, t-online,

Aktualisiert am 17.02.2024 - 13:10

Das Team des Kremlkritikers hat den Tod von Alexej Nawalny bestätigt. Wo sich der Leichnam des 47-Jährigen befindet, ist allerdings jetzt unklar.

Das Umfeld des Kremlkritikers Alexej Nawalny hat den Tod des 47-Jährigen bestätigt. Das teilte Nawalnys Sprecherin, Kira Jarmysch, auf der Plattform X mit: "Alexej Nawalny wurde ermordet." Der Tod trat am 16. Februar um 14.17 Uhr Ortszeit ein, wurde Nawalnys Mutter von offizieller Seite übermittelt. Sie war in das Straflager im Norden Russlands gereist und habe dort die Nachricht vom Tod ihres Sohnes erhalten.

Die Leiche befinde sich jetzt in der nordsibirischen Stadt Salechard und werde weiter untersucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kira Jarmysch

Kira Jarmysch, geboren 1989, studierte Journalistik an der Diplomaten-Kaderschmiede MGIMO in Moskau – ohne Aufnahmeprüfung, da sie Siegerin der landesweiten «Intelligenz-Olympiade» war. Ihr hochgelobter Debütroman erschien im Herbst 2020 in einem regimekritischen russischen Verlag.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer