Moin!
Alle sind schockiert - so weit, so gut. Was aber ist die Konsequenz, die man zieht?
Will mal ehrlich sein: Trauern ist einfach. Echauffiert sein auch. Aktiv zu werden ist eine andere Kiste. Ich verweise auf einige Kommentare hier in den Medien: "Ich verstehe nicht, warum der Mann nach Russland zurück ist." Ich finde dass man an dem Punkt perfekt erklären kann, worum es geht:
Nawalny war, anders als Millionen, kein Feigling und stand für die richtige Sache auf. Er stand in seinem Land gegen Totalitaristen auf und ist eben nicht einfach weggelaufen oder hat geschwiegen. Nicht alle Leute sind so - eigentlich sind nur sehr wenige Leute so.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und der Papst wird Dich Heiligsprechen, für soviel Anti Putin PR, die Weltweit in der Mülltonne landet
Sozial Media verblödet Frau, ohne Berufs Abschluss, erfindet, das der Leichnam von Navalny verschwunden ist. Und die Dummi Deutschen Medien übernehmen diese Erfindung, wie den Corona Virus
Mutter sucht vergeblich
Leiche von Kremlkritiker Nawalny ist verschwunden
Von dpa, t-online,
Aktualisiert am 17.02.2024 - 13:10
Das Team des Kremlkritikers hat den Tod von Alexej Nawalny bestätigt. Wo sich der Leichnam des 47-Jährigen befindet, ist allerdings jetzt unklar.
Das Umfeld des Kremlkritikers Alexej Nawalny hat den Tod des 47-Jährigen bestätigt. Das teilte Nawalnys Sprecherin, Kira Jarmysch, auf der Plattform X mit: "Alexej Nawalny wurde ermordet." Der Tod trat am 16. Februar um 14.17 Uhr Ortszeit ein, wurde Nawalnys Mutter von offizieller Seite übermittelt. Sie war in das Straflager im Norden Russlands gereist und habe dort die Nachricht vom Tod ihres Sohnes erhalten.
Die Leiche befinde sich jetzt in der nordsibirischen Stadt Salechard und werde weiter untersucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kira Jarmysch
Kira Jarmysch, geboren 1989, studierte Journalistik an der Diplomaten-Kaderschmiede MGIMO in Moskau – ohne Aufnahmeprüfung, da sie Siegerin der landesweiten «Intelligenz-Olympiade» war. Ihr hochgelobter Debütroman erschien im Herbst 2020 in einem regimekritischen russischen Verlag.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“