User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7584 von 21636 ErsteErste ... 6584 7084 7484 7534 7574 7580 7581 7582 7583 7584 7585 7586 7587 7588 7594 7634 7684 8084 8584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.831 bis 75.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die russische Führung bzw Putin muss sich aber auch Fragen lassen, wieso dieses PR - Disaster geschehen konnte?
    Entweder er war krank und ist eines natürlichen Todes gestorben: Dann zum Teufel sperr ich ihn nicht ein bzw lass ihn rechtzeitig wieder frei.
    Oder aber er wurde von westlichen Agenten oder sonst wem umgebracht bzw beim Suizid unterstützt: Dann haben die russischen Behörden mal wieder komplett versagt.

Ein Fehler war es denke ich schon, ihn überhaupt zu inhaftieren, kann mir nur vorstellen dass man meinte dies zu tun aufgrund öffentlichen Druckes bestimmter Kreise.
    Klar Nawalny hätte jahrelang als Giftspritze im westlichen Exil agitiert, aber da gibt es eh noch so viele andere...
    Man hätte ihm die Staatsbürgerschaft entziehen sollen und ausweisen können, dann hätte man sich die Schaffung eines Mehrtürers erspart...

In Sachen eigener PR ist Russland bzw Putin wirklich total katastrophal, da sollte Putin mal ein Seminar bei Donald Trump besuchen.
    Das Interview mit Carlson war eine vertane Chance, Putin langweilt da das amerikanische Publikum mit einem fast stundenlangen Erguss über die russische Geschichte, da bleibt doch niemand bei der Stange sondern schaltet ab! Das was über das Putin Interview im Westen berichtet wurde, es sei eine "Putin Propaganda Show" gewesen stimmt ja nun genau nicht, es war das Gegenteil von Propaganda, und das ist genau Putins Problem: Er meint immer er könne im Westen durch die besseren Argumente Punkten, aber das funktioniert nicht...
    Bei Propaganda kommt es nicht auf richtig oder falsch, auf klug oder dumm, auf wahr oder unwahr und möglichst intellektuell hochgestochen an, sondern nur darauf eine Herde von Idioten plump über den Tisch zu ziehen. Je einfältiger und primitiver desto besser Dann funktioniert es auch. Sieht man ja bei den Eselsaufmärschen fürs System und gegen die Oppositition.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es soll plötzliche Todesfälle geben, was willst dagegen PR-technisch machen?
    Im Video vom Vortag sah Nawalny happy aus und auch recht gesund.

---
    Ich kenn ja Russland ein wenig weil ich schon unzählige Male da war.

Wenn man schon meint, so einen Typen wie Naqalny einsperren zu müssen, muss man auch wissen welche Konsequenzen das hat.
    Den muss man dann in Haft wie ein rohes Ei behandeln und alles unternehmen dass der dort eben nicht stirbt oder erkrankt.

Aber wie ich das Land kenne ist da eben ganz viel Schlendrian, und jetzt ist die Blamage da und die Anti - Russen - Propaganda hat wieder Oberwasser...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin hatte ihn schon 2018 nicht zur Wahl zugelassen, er fürchtete schon damals die Konkurrenz.
    Und inzwischen gibt es in Russland nur noch genauso viel Opposition, wie damals in der DDR: nämlich gar keine!
    Ihre Russenfans seit doch nur deshalb auf Russlands Seite, weil ihr euch am bösen Westen für den Verlust der DDR rächen wollt.
    Ihr wollt einfach nur eure DDR zurück - oder eben aus Gesamtdeutschland eine DDR machen.
    Aber die Russen treiben nicht Massen von Schafen auf die Straße um gegen die Opposition zu demonstireren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deutschland hat der Ukraine in einem Sicherheitsabkommen langfristige militärische Unterstützung garantiert.

Kanzler Scholz und Präsident Selenskyj unterzeichneten das bilaterale Abkommen am Freitag in Berlin. Deutschland sichert der Ukraine in dem Vertrag zu,
    sie zu unterstützen, bis „ihre territoriale Unversehrtheit“ wieder hergestellt ist – also auch bis zur Rückeroberung der Krim,
    das geht aus dem Apollo News vorliegenden Papier hervor.

Der Vertrag enthält unter anderem das Versprechen der Lieferung von „36 Haubitzen aus Industriebeständen, 120.000 Schuss Artilleriemunition, zwei weiteren Luftverteidigungssystemen sowie Flugkörpern vom Typ Iris-T“,
    erklärte Kanzler Scholz in einem Statement nach einem gemeinsamen Auftritt mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Ob Nawalny überhaupt auch nur etwas begriffen hatte, dass WEST ihn ausschließlich nur deswegen so „umsorgte“, weil man von ihm nichts anderes als nur den kompletten Absturz Russlands erwartete?

Dass er Russland an all seine Gegner auszuliefern gehabt hätte? Und dass, wenn er sich auch nur in einem einzigen Punkt diesbezüglich geweigert hätte, er ganz schnell durch ein paar dann nächste Willigere in seinem Rücken ersetzt worden wäre? So als gäbe es absolut nichts simpleres und selbstverständlicheres auf dem Planeten als das überhaupt.

Nawalny war in dieser WEST-Anstellung nur ein Diener des Bösen, einer trillionenfachen Verlogenheitsmaschine wenn es darum geht, sich die Welt in die eigene WEST-Hosentasche hineinzuzerren und hineinzuterrorisieren. Und dieses da hineingezerrte dann anschließend in einem einzigen übelsten Brei aus extra grenzenlosest aufgeblasenen Geisteskrankheiten und selbst nur totalitaristischsten Diktaturübungen geistig politisch maximal zu umnachten und in absoluter Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen.

Also: Als quasi absoluter SpezialAgent WEST's in einem Krieg, den WEST aller vorsätzlichst und dummdreistest herausgenötigt hat, kann Nawalny mit seinem Abgang imho noch ganz glücklich sein. Weil mit all diesem seinem Unwissen, wem und was er eigentlich nur diente und für was er auch tatsächlich nur „gut“ sein sollte, er schließlich doch noch als nur ein kleiner Dummer abtreten konnte. Was aber mit etwas Pech, und wenn's nach WEST gegangen wäre, auch als aller aller gigantischst großer Dummer gegen sein eigenes Land hätte enden können und sollen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deutschland hat der Ukraine in einem Sicherheitsabkommen langfristige militärische Unterstützung garantiert.

Kanzler Scholz und Präsident Selenskyj unterzeichneten das bilaterale Abkommen am Freitag in Berlin. Deutschland sichert der Ukraine in dem Vertrag zu,
    sie zu unterstützen, bis „ihre territoriale Unversehrtheit“ wieder hergestellt ist – also auch bis zur Rückeroberung der Krim, das geht aus dem Apollo News vorliegenden Papier hervor.
    Der Vertrag enthält unter anderem das Versprechen der Lieferung von „36 Haubitzen aus Industriebeständen, 120.000 Schuss Artilleriemunition, zwei weiteren Luftverteidigungssystemen sowie Flugkörpern vom Typ Iris-T“,
    erklärte Kanzler Scholz in einem Statement nach einem gemeinsamen Auftritt mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD Doofkartoffeln sollen jetzt kriegsbereit gemacht werden.

Das heißt, jede abweichende Meinung soll jetzt zensiert und gelöscht werden.
    Es kommt jetzt wahrscheinlich eine riesige Welle an Zensur und Sperrungen auf uns zu.

Die BRDler haben die Deutschen an die Ukraine und deren Schicksal gekettet.
    So etwas nennt man Hochverrat und ist den Deutschen bereits 1914 mit der Nibelungentreue zum Vielvölkerstaat KUK auf die Füße gfefallen und deren Politik auf den Balkan.
    Geändert von Panther (17.02.2024 um 11:17 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eigentlich spielt es Putin nicht in die Karten, wenn Nawalny jetzt tot ist.

---
    Damit zu lange zu warten, wäre auch nicht gut gewesen.
    Als gelernter KGB-Agent (in Dresden, seiner Residenzlt. WIKI "Giftzwerg" genannt) weiß er doch, daß zulange warten nicht gut ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenn ja Russland ein wenig weil ich schon unzählige Male da war.

Wenn man schon meint, so einen Typen wie Naqalny einsperren zu müssen, muss man auch wissen welche Konsequenzen das hat.
    Den muss man dann in Haft wie ein rohes Ei behandeln und alles unternehmen dass der dort eben nicht stirbt oder erkrankt.

Aber wie ich das Land kenne ist da eben ganz viel Schlendrian, und jetzt ist die Blamage da und die Anti - Russen - Propaganda hat wieder Oberwasser...
    Was für Konsequenzen soll es denn haben?
    Glaubst du etwa, ohne die Sache stände RU besser in westl. Medien da?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sicher? Das ist immerhin mit Arbeit verbunden!
    Das Potential wäre da die Bereitschaft es zu nutzen liegt an denen .
    Ist wie mit Mio. wehrfähigen Ukrainern im Dauerurlaub in der EU , allein mit denen in Deutschland
    könntest du 10 Divisionen aufstellen , aber die Will Assilensky nicht , der will nur Waffen , komisch , ist aber so , würde die Maus sagen ...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin hatte ihn schon 2018 nicht zur Wahl zugelassen, er fürchtete schon damals die Konkurrenz.
    Und inzwischen gibt es in Russland nur noch genauso viel Opposition, wie damals in der DDR: nämlich gar keine!
    Ihre Russenfans seit doch nur deshalb auf Russlands Seite, weil ihr euch am bösen Westen für den Verlust der DDR rächen wollt.
    Ihr wollt einfach nur eure DDR zurück - oder eben aus Gesamtdeutschland eine DDR machen.

Der US-Einflussagent Nawalny hätte nie mehr als 10 -12 % bekommen, so wie die Olivgrünen hier. Den Hype um ihn habe ich nie verstanden, in RU juckte den niemand.

In der UA hat man übrigens sämtliche Opposition eliminiert und der koksende Bettelmönch regiert als Diktator. Aber, vllt. gewinnt ja in RU die LDPR (Liberal-Demokratische Partei Russlands) die Wahlen. Die sind für atomare Präventivschläge gegen den Westen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer