+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 442 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines ist wohl auch klar:
    Putin kann jetzt so richtig die Sau rauslassen. Jetzt, nachdem er weiß, dass sein Ruf weltweit (mit wenigen Ausnahmen) zeitlebens ruiniert ist.
    Kurz, er weiß, dass er auf internat. Ebene kein Bein mehr auf den Boden bringen wird...
    .............
    Du meinst bei den NATO, EU, Berliner Terroristen Financiers. Das ist nicht die Welt, sonders ein absaufender Mistkübel des Krieges, Betruges der Korruption
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst bei den NATO, EU, Berliner Terroristen Financiers. Das ist nicht die Welt, sonders ein absaufender Mistkübel des Krieges, Betruges der Korruption
    Mir ist nach gähnen zumute...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Standard AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Da hat die AfD ja Glück dass hier die tolerante Ampel regiert
    Glück auch, dass es hier keine "Brandmauer" gibt, und dass hier bei uns nur weltoffene Menschen leben, die auch andere Meinungen akzeptieren / respektieren.

Standard AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    diese Regierung war schon unter Angela Merkel vollkommen entartet, als man auch die Terroristen, Kopf Abschneider in Syrien finanzierte mit Milliarden und jedes Verbrechen.
    Ich weiß gar nicht, was Du damit meinst...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ohne die Möglichkeit eines natürlichen Todes Nawalnys in irgendeiner Weise auszuschließen, möchte ich auf das Verhalten und den Aufenthaltsort seiner Frau aufmerksam machen.

Julia Nawalnaja - auf der internationalen Sicherheitskonferenz in München. Wo sie im Großen und Ganzen eigentlich nichts zu suchen hat.

Nawalny verstarb gerade noch rechtzeitig für die westlichen Puppenspieler. Und Sie können versuchen, Putins Interview medial zu übertünchen und Geld für Selenskij einzutreiben, und all diese Möglichkeiten bietet der Tod eines Gefängnisinsassen.

Und die Bühne für die Hysterie ist bereit. Hier sind eine untröstliche Witwe und das politische Establishment Europas an einem Ort. Der Platz für Stellungnahmen und Denunziationen ist vorbereitet.

Julia Nawalnaja grad an diesem Tag in München. Wie geplant. Hält eine Rede. Sie scheint schon alles zu wissen. Nawalnys Witwe kann ihr Lächeln kaum unterdrücken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ganz großes Theater, alle Darsteller pünktlich zum Auftritt. Hoffentlich streiten sich die vielen Regieseure nicht um den finalen Auftritt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

just saying...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ohne die Möglichkeit eines natürlichen Todes Nawalnys in irgendeiner Weise auszuschließen, möchte ich auf das Verhalten und den Aufenthaltsort seiner Frau aufmerksam machen.

Julia Nawalnaja - auf der internationalen Sicherheitskonferenz in München. Wo sie im Großen und Ganzen eigentlich nichts zu suchen hat.

Nawalny verstarb gerade noch rechtzeitig für die westlichen Puppenspieler. Und Sie können versuchen, Putins Interview medial zu übertünchen und Geld für Selenskij einzutreiben, und all diese Möglichkeiten bietet der Tod eines Gefängnisinsassen.

Und die Bühne für die Hysterie ist bereit. Hier sind eine untröstliche Witwe und das politische Establishment Europas an einem Ort. Der Platz für Stellungnahmen und Denunziationen ist vorbereitet.

Julia Nawalnaja grad an diesem Tag in München. Wie geplant. Hält eine Rede. Sie scheint schon alles zu wissen. Nawalnys Witwe kann ihr Lächeln kaum unterdrücken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hollywood-Show für geistig Arme.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    just saying...
    .
    .. ich finde den Fehler nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ganz großes Theater, alle Darsteller pünktlich zum Auftritt. Hoffentlich streiten sich die vielen Regieseure nicht um den finalen Auftritt.
    überpünktlich, denn die Anreise aus den Staaten dauert etwas mehr als 2 Stunden... innerhalb derer die trauernde Witwe (das kleine schwarze Trauerkostüm quasi auf Vorrat im Gepäck) zur MSC nach München reisen konnte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich finde den Fehler nicht ..
    Daß sich westliche Superdemokraten mit ukrainischen Neonazis und Banderisten ins Bett legten, ist ja auch bekannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer