User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Das wird jetzt noch ein paar Tage so weiter gehen in den Medien und Putin ist der Mörder , er hat selber Hand angelegt !
Wie kann Nawalny mit seiner Mutter in einem Restaurant gewesen sein , war der im Luxus Freizeitknast untergebracht ?
Ich habe mir das wohlweißlich nicht angetan !

Sie wird sich anpassen müssen , sie wird Abstriche machen müssen um mit ihrer Partei überhaupt bestehen zu können !
Wie weit sie gehen wird , das wird man sehen , daran kann man dann den Grad des Kaufes durch das System erkennen !
Aber recht hat sie mit ihrer Aussage , da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab !
Übrigens wird die AfD genauso handeln müssen wenn sie in Regierungsverantwortung kommen sollte , auch die AfD wird Abstriche und Zugeständnisse machen müssen , aber es kommt immer darauf an
wie weit die Zugeständnisse gehen und wie hoch die Abstriche ausfallen und da sehe ich bei der AfD eher die Tendenz nur das allernötigste an Abstrichen und Zugeständnissen zu machen !