User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist nicht ganz richtig. Mantelreibung kann auch weiter oben wirken. Man braucht dann meist eine größere Wirklänge.
Aber bei aufgeschüttetem Boden, dann auch noch Sand (wie es auf dem Bild aussieht) geht das nicht.
Da nutzt auch Bewehrung nichts, weil Du Betonplatten als Tragplatten nur bis zu einer gewissen Ausdehnung unterbrechungsfrei bewehren kannst. Einfach wegen der temperaturbedingten Längenänderung. Fugen nur an den Brücken reichen da nicht.
Das sind doch dubiose Gedanken. Beim M-17 Abschuss, hat man die Ermittlungs Teilnahme von Malaysia, Russland sogar verhindert, um schön manipulieren zu können
macht kein Staat, mit Ausnahme von NATO kontrollierten Bananen Republiken, wenn die NATO es erwünscht, wie Albanien als Beispiel
Du musst die Heiligsprechung beim Papst beantragen, da werden Nazi, Porno Darsteller auch empfangen und Schwuchteln
sie wissen Nichts, schwadronieren in ihrer Grenzenlosen Dummheit. Bei uns sterben seit Jahren Leute unter 50, mit Corona Impfung, oder an zu vielen Pharma Mitteln
so ordinär verblödet muss man erst einmal sein, was die Volksdeppen vor Kamera sagen
Geändert von navy (16.02.2024 um 19:22 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Xavier Moreau über den großen Demokraten Nawalny:
Alexej Nawalny ist ein wiederholter Betrüger. 2009 begann er seine Karriere als Berater des Gouverneurs der Region Kirow, Nikita Bélikh, der 2016 wegen eines Korruptionsfalls gestürzt und zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde.
Im gleichen Zeitraum organisierten Alexei und sein Bruder Oleg, der eine wichtige Position bei der Russischen Post als Leiter des Sortierzentrums in Podolsk (einem Vorort von Moskau) innehat, einen Betrug, indem sie ein System zusätzlicher Transportdienste zwischen Jaroslaw und Podolsk einrichteten . für das französische Unternehmen Yves Rocher. Diese Dienstleistungen, die aufgrund eines Vertrags mit der Russischen Post zunächst kostenlos waren, werden plötzlich über ein privates Unternehmen abgerechnet, das von den Nawalny-Brüdern kontrolliert wird.
In Kirow wiederholen die damals von Nawalny angewandten Pläne in etwa das, was in den 1990er Jahren unter Jelzin geschah: die Privatisierung der Anteile oder Gewinne staatlicher Unternehmen, in diesem Fall der Alkoholfabrik und des Kirower Sägewerks.
Im Russland Wladimir Putins wurde das immer riskanter, was weder Nikita Bélikh noch Alexej Nawalny verstanden zu haben scheinen. Im Jahr 2010 reiste Nawalny in die USA nach Yale, um einen einjährigen Kurs an der Yale Jackson School of Global Affairs zu absolvieren, der darauf abzielt, die nächste Generation globaler Führungskräfte auszubilden. Ausgestattet mit seinem neuen Diplom von jenseits des Atlantiks kehrte er nach Moskau zurück und begann, nachdem er jahrelang davon profitiert hatte, den Kampf gegen die Korruption.
Im Jahr 2011 kam es zur Kirower Sägewerksaffäre, 2013 wurde er zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. 2014 wurde er wegen der „Yves-Rocher-Affäre“ zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, immer noch zur Bewährung ausgesetzt. Obwohl er über beträchtliche Ressourcen verfügt, bleibt er in seiner Anti-Korruptions-Stiftung aktiv und veröffentlicht regelmäßig Videos, in denen er behauptet, die Korruption in Russland anzuprangern. Wir werden uns an den gegen Dmitri Medwedew erinnern und besonders an den über „Putins Schloss“.
Technisch bemerkenswert ist ihnen gemeinsam, dass sie keinen Beweis für das liefern, was sie vorbringen. „Putins Schloss“ stellte sich sogar als unvollendetes Gebäude heraus. Offensichtlich hatte Alexej Nawalny nur ein Drehbuch gelesen, das in einer westlichen Apotheke für ihn vorbereitet worden war.
Ende 2020 kam er ins Gefängnis, weil er seine richterliche Kontrolle nicht respektiert hatte; Dann häufen sich die Verfahren gegen ihn. Seine Unterschlagung und seine extremistischen Aktivitäten werden dazu führen, dass er bis 2042 im Gefängnis bleibt. Das Wichtigste für unsere Geschichte ist, dass all diese Verurteilungen unter allgemeiner Gleichgültigkeit stattfinden. Nawalny ist vor allem in Moskau bekannt und für die Mehrheit der Russen ein Politiker der 90er Jahre, also ein Gauner.
Doch für westliche Führer sollte Nawalny das sein, was Lenin für Ludendorff und Hindenburg gewesen war: „der Pestbazillus“, der Russland von innen heraus zusammenbrechen lassen würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)