+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 442 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

  1. #2831
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.716

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    Demos vor russischen Botschaften in ganz Europa!
    Rudel Auflauf der Ultra Dummen, welche nicht einmal Forensische Untersuchungen abwarten. wie bei Corona man erfindet was


    Reaktionen aus Russland zu Nawalnys Tod: „Westen ist verantwortlich“

    „Für Nawalnys Tod sind Washington und Brüssel verantwortlich“, sagte etwa der Sprecher der russischen Staatsduma, Wjacheslaw Wolodin, laut der staatlichen Agentur Tass. „Der Tod Nawalnys kommt westlichen Politikern zugute, die eine Vielzahl gescheiterter Entscheidungen getroffen haben und an ihren Positionen festhalten wollen“, so Wolodin. „Ihre Namen sind bekannt, vom Nato-Generalsekretär bis zur US-Führung, zu Scholz, Sunak und Selenskjy, all das sind die Schuldigen an Nawalnys Tod“, sagte er weiter. Die Ermittlungen zu Nawalnys Todesursache würden noch laufen, ergänzte Wolodin außerdem.

    Ähnlich äußerte sich die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie sprach mit Blick auf die zahlreichen und schnellen Reaktionen aus dem Westen von einer „Selbstentlarvung“. So erklärte sie laut Staatsmedien: „Es gibt noch kein Ergebnis der forensischen Untersuchung, aber die Schlussfolgerungen des Westens liegen bereits vor.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2832
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    23.457

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Nawalny ist nach Russland zurück gekehrt um zum Märtyrer zu werden. Dieser Wunsch hat sich nun erfüllt, er ist im Märtyrerhimmel. Warum also das hysterische Gekreische der Putinphoben? Die können ihn jetzt anbeten, selig und später heilig sprechen und glücklich sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

  3. #2833
    Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Mustergau
    Beiträge
    2.436

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nawalny ist nach Russland zurück gekehrt um zum Märtyrer zu werden. Dieser Wunsch hat sich nun erfüllt, er ist im Märtyrerhimmel. Warum also das hysterische Gekreische der Putinphoben? Die können ihn jetzt anbeten, selig und später heilig sprechen und glücklich sein.
    Wer Putin dafür verantwortlich macht , der muss Merkel für Amri .... vor Gericht ziehen !

  4. #2834
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    7.464

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    von M. Sacharowa, Sprecherin des russischen MID

    Werfen wir einen Blick auf die Chronologie.
    Heute um ca. 14:19 Uhr wurde auf der Website des Föderalen Strafvollzugsdienstes Russlands für den Autonomen Kreis Jamal-Nenzen ein Bericht über den Tod des Häftlings Alexei Navalny in der Strafkolonie Nr. 3 veröffentlicht.
    Buchstäblich 15 Minuten später begann eine Flut von kopierten Anschuldigungen einzutrudeln:
    14:35 – Der schwedische Außenminister Tobias Billström: „Schreckliche Nachrichten über Nawalny. Wenn sich die Informationen über seinen Tod in einem russischen Gefängnis bestätigen, wird dies ein weiteres abscheuliches Verbrechen des Putin-Regimes sein.“
    14:35 – Norwegens Minindel Bart Eide: „Ich bin zutiefst betrübt über die Nachricht von Nawalnys Tod. Die russische Regierung trägt eine schwere Last der Verantwortung dafür.“
    14:41 – Der lettische Staatsminister Edgars Rinkevics: „Was auch immer man von Nawalny als Politiker halten mag, er wurde gerade brutal vom Kreml ermordet. Das ist eine Tatsache und etwas, das jeder über die wahre Natur des derzeitigen russischen Regimes wissen sollte.“
    14:50 – Der tschechische Außenminister Jan Lipavsky: „Russland behandelt außenpolitische Fragen immer noch so, wie es seine Bürger behandelt. Es hat sich in einen brutalen Staat verwandelt, der Menschen tötet, die von einer schönen, besseren Zukunft träumen, wie Nemzow und jetzt Nawalny, der inhaftiert und zu Tode gefoltert wurde.“
    14:51 – Der französische Staatsminister Stéphane Sejournet: „Nawalny hat mit seinem Leben bezahlt, um gegen ein System der Unterdrückung zu kämpfen. Sein Tod in einer Strafkolonie erinnert uns an die Realitäten des Regimes von Wladimir Putin.“
    15:02 – Der Präsident des Europäischen Rates Charles Michel: „Die EU macht das russische Regime für diesen tragischen Tod verantwortlich“;
    15:10 (während der Pressekonferenz) – Kiewer Regimechef Zelensky: „Offensichtlich wurde er von Putin getötet, wie Tausende von anderen, die gefoltert wurden.“
    15:16 (in den Medien), 16:50 (in den sozialen Netzwerken) – NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg: „Russland muss alle Fakten aufdecken, sehr ernste Fragen beantworten.“
    15:20 – Der niederländische Premierminister Mark Rutte: „Der Tod von Nawalny zeigt die beispiellose Brutalität des russischen Regimes.“
    15:30 – Die moldawische Präsidentin Maia Sandu: „Nawalnys Tod in einem russischen Gefängnis ist eine Erinnerung an die eklatante Unterdrückung Andersdenkender durch das Regime“;
    15:35 – Die deutsche Außenministerin Annalena Berbock: „Nawalny war mehr als jeder andere ein Symbol für ein freies und demokratisches Russland. Deshalb musste er sterben.“
    15:43 – Die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen: „Eine düstere Erinnerung daran, was Putin und sein Regime ausmacht“;
    15:49 – Schwedischer Ministerpräsident Ulf Kristersson: „Die russischen Behörden und Präsident Putin persönlich sind dafür verantwortlich, dass Nawalny nicht mehr bei uns ist.“
    16:14 – BRD-Kanzler Olaf Scholz:“Nawalny hat für seinen Mut mit dem Tod bezahlt. Diese schreckliche Nachricht zeigt einmal mehr, wie sich Russland verändert hat und was für ein Regime in Moskau an der Macht ist.“
    16:25 – US-Außenminister Anthony Blinken: „Nawalnys Tod in einem russischen Gefängnis und die Fixierung und Angst eines Mannes unterstreicht nur die Schwäche und Fäulnis im Herzen des Systems, das Putin aufgebaut hat. Russland trägt die Verantwortung dafür.“-
    17:28 – Der französische Präsident Emmanuel Macron: „Im heutigen Russland werden freie Menschen in Gulags gesteckt und zum Tode verurteilt.“
    In einer kurzen Zeitspanne von zwei Stunden (ab 14:19 Uhr) haben es westliche Politiker und ihre Handlanger in den Medien geschafft, als hätten sie die Ergebnisse einer noch nicht durchgeführten gerichtsmedizinischen Untersuchung erhalten, zu ermitteln, Moskau anzuklagen und ein Urteil zu fällen.
    Es gibt keine andere Erklärung als die, dass alle diese Reaktionen im Voraus vorbereitet wurden.

    Man könnte noch an diese unglaubliche, wundersame Geschwindigkeit glauben, wenn die ganze Welt nicht die monatelange, hilflose „Untersuchung“ der Terroranschläge auf die Stränge der Nord Stream-Pipeline mitverfolgt hätte, die im Nichts endete.
    Eine Besonderheit all dieser Erklärungen ist das völlige Fehlen auch nur eines Hinweises auf die Notwendigkeit, die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen und Ermittlungen abzuwarten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  5. #2835
    Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Mustergau
    Beiträge
    2.436

    Standard AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nawalny war kein Oppositioneller, sondern ein vom Westen bezahlter und gesteuerter Aktivist. Seinen Aktivismus kann man in Summe als Hochverrat werten. Verglichen mit den drakonischen Strafen, die nach dem "Sturm auf das Capitol" verhängt wurden, war seine Strafe noch recht moderat, vor allem wenn man das von den Briten inszenierte Novichok Schauspiel berücksichtigt, wo Nawalny die Hauptrolle gespielt hat. Ich hätte ihn trotzdem nicht eingesperrt, sondern einfach des Landes verwiesen, bzw. ihn nicht wieder einreisen lassen. Sein Tod im Gefängnis ist eher ungünstig für die Russen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie da nachgeholfen haben. Für am wahrscheinlichsten halte eine natürliche Todesursache.
    Das Timing passend zur Münchner Kriegskonferenz spricht für den Westen als Täter ...

    Nawalny stirbt , Frau wartet hinter der Bühne , etwas zuviel Zufalll

  6. #2836
    Nur die AfD Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Mordrheinislamien, westlich von Köln.
    Beiträge
    16.400

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, geh mal hin. Ich bin leider sehr beschäftigt.
    Ja. Ich kann auch nicht. Ich habe eine Zerrung am kleinen Finger an der rechter Hand.
    Nur noch AfD

  7. #2837
    Mitglied Benutzerbild von pfm
    Registriert seit
    19.02.2023
    Beiträge
    807

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es gibt keine andere Erklärung als die, dass alle diese Reaktionen im Voraus vorbereitet wurden.
    Das sehe ich nicht als einzigste mögliche Erklärung. Das Russland etwas war bei einer Begebenheit ist schon Reflex, die Geschwindigkeit der Schlussfolgerungen bis Anklagen könnte auch mit "interessiert uns nicht was deren Untersuchungen ergeben, das sind Böse und Barbaren" interpretieren.

    Ich sehe da eines Gutes darin: die Leute die so schnell ohne Untersuchung ihr Urteil verkünden könnten das auch in anderen Punkten so handhaben, und man kann deren zukünftige Urteile und Einschätzungen entsprechend einordnen.

  8. #2838
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.716

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht als einzigste mögliche Erklärung. Das Russland etwas war bei einer Begebenheit ist schon Reflex, die Geschwindigkeit der Schlussfolgerungen bis Anklagen könnte auch mit "interessiert uns nicht was deren Untersuchungen ergeben, das sind Böse und Barbaren" interpretieren.

    Ich sehe da eines Gutes darin: die Leute die so schnell ohne Untersuchung ihr Urteil verkünden könnten das auch in anderen Punkten so handhaben, und man kann deren zukünftige Urteile und Einschätzungen entsprechend einordnen.

    So erfinden die ja ständig Alles. von Milosevic (real vom CIA inzeniert, siehe Robert Baer) Syrien, Libyen, Irak, Bin Laden, Afghanistan usw.. Eine total kriminelle Bande regiert die NATO, Berlin, Europa

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    von M. Sacharowa, Sprecherin des russischen MID

    Werfen wir einen Blick auf die Chronologie.
    Heute um ca. 14:19 Uhr wurde auf der Website des Föderalen Strafvollzugsdienstes Russlands für den Autonomen Kreis Jamal-Nenzen ein Bericht über den Tod des Häftlings Alexei Navalny in der Strafkolonie Nr. 3 veröffentlicht.
    Buchstäblich 15 Minuten später begann eine Flut von kopierten Anschuldigungen einzutrudeln:...............
    Der Erfindungs Wahn der kriminellen NATO Bande ist einmalig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #2839
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.630

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel ist für zahlreiche, tote Deutsche verantwortlich. Das kümmert sie nicht.
    Dafür hat sie ja auch den höchsten deutschen Orden bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #2840
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    32.399

    Standard AW: Der Fall Nawalny

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dafür hat sie ja auch den höchsten deutschen Orden bekommen.
    Das richtige EK bekam nicht jeder. Merkel bekam ein jüdischen Orden von der BRD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 07:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben