User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7524 von 21636 ErsteErste ... 6524 7024 7424 7474 7514 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7527 7528 7534 7574 7624 8024 8524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.231 bis 75.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der hatte so etwas vor wie eine friedliche Revolution alleine durch zivilen Ungehorsam. Der war wohl ähnlich ideologisch verblendet wie unsere hiesigen Klimakleber.
    Ich glaube, die westlichen Medien haben ihm zu viel Honig ums Maul geschmiert, daß er seine Möglichkeiten maßlos überschätzte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Offiziell tot.

GEFÄNGNISVERWALTUNG TEILT MIT: Alexej Nawalnyj ist tot
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Nawalnyj war schon früher tot, schon als das "Urteil" gegen ihn verkündet wurde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bestürzt mich jetzt nicht unbedingt. Er war ja ein absoluter Gegner der momentanen Regierung in Russland und ich hörte, er war schwer krank.
    für Geld aus dem Westen, war er Gegner, wie sein Vorgänger Boris Nemzow, ein verurteilter Betrüger. Aber nur solche Gangster finanziert die NATO, EU, Berlin

Schwuchtel und Sex Clubs will man aufbauen für Drogen Verteilung

Zusammenarbeit mit russischer Zivilgesellschaft ausbauen

Europa-Staatsminister Roth betonte im Anschluss an die Unterredung: „Lebendige, demokratische Gesellschaften sind auf kritische Zivilgesellschaften zwingend angewiesen,

Dick Cheney, Leonid Gosman Partei Rechte Sache, Grigori Jawlinski Partei Jabloko / Apfel, Oksana Dmitriewa Partei Gerechtes Russland, Joe Biden Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Nina Ostanina Partei Die Kommunisten. Boris Nemzow, Wladimir Rischkow, Garri Kasparow.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das wäre unverdächtig. Verdächtig in heutigen Tagen sind Fensterstürze.
    Also, statistisch sicherlich auffällig.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch Progoschin wähnte sich in Sicherheit.

Nawalny ist nach eigenen Angaben bewusst nach Russland zurückgekehrt

---
    Und das kann man ihm vorwerfen. Man zettelt gegen einen der mächtigsten Männer der Welt keinen Aufstan an und geht dann in Rente. Das war schon extra bescheuert.
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann würde ich mein Geld nehmen und es in der Karibik mit Koks und Nutten durchbringen, statt in einer russischen Strafanstalt langsam zu verrotten. Was die Rückkehr noch seltsamer macht. Vielleicht wurde ihm aber auch erzählt, der Putin stände kurz vor dem politischen Sturz und er selber werde dann zum Nachfolger aufgebaut werden?
    Gut, oder war prinzipiell ein Fanatiker mit Messiaskomplex. Siehe amendments Kommentar.
    Ich glaube, der hatte so etwas vor wie eine friedliche Revolution alleine durch zivilen Ungehorsam. Der war wohl ähnlich ideologisch verblendet wie unsere hiesigen Klimakleber.
    #auchmeineVermutung
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er stand im Sold der CIA. Das Geld wurde ihm von der US-Botschaft in Moskau übergeben. Dazu bestimmt Sicherheitsgarantien, dass man ihn schützen würde....

Die westl. Propagandamaschinerie läuft bereits auf Hochtouren

Kreml-Kritiker Nawalny stirbt in Haft - EU: „Das russische Regime allein ist verantwortlich“

Das wäre ja genauso bescheuert wie Prigoschin.innerhalb Russlands zählt nur die Sicherheitsgaeantie vom Onkel Vladimir; so doof konnte der doch nicht sein…. ?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Negatives Wachstum
    Ja , das wird jetzt auch als Erfolg gewertet !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Bullshit !

Nawalny war eine arme Sau. Und hat sich von den USA instrumentalisieren lassen.

Aufgebaut als bemitleidenswerter Einflussagent, der an der US-Eliteuniversität Yale/ Connecticut eine mehrmonatige Schulung als „Regime-Changer“ absolviert hat und mit Geldern unterstützt wurde, damit man ihn wirkungsvoll als Vorzeigeoppositioneller und Opfer Putins benutzen kann.

Übrigens erhielten eine ähnliche Unterweisung als „globale Führungskraft“ im „Yale World Fellows Program“ der Ukrainer Arsenij Jazenjuk (angeklagt wegen Korruption, mehrere Millionen), der Georgier Micheil Saakaschwili (im Knast in Georgien) , die Litauerin Dalia Grybauskaité, der Venezolaner Juan Guaidó (geflohen aus Venezuela) und andere US-Einflussagenten.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nawalnyj war schon früher tot, schon als das "Urteil" gegen ihn verkündet wurde...
    Was setzt sich der Depp auch aus dem sicheren Westen in ein Flugzeug Richtung Moskau ?

Nun ist es Essig mit dem feiern vom 50. Geburtstag.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Aha. Dann lass es uns doch abwarten, ob die russische Volkswirtschaft heutiger Tage ein vielleicht kommendes Wettrüsten innenpolitisch besser verkraftet, als die Sowjetunion unter Gorbatschow.

Bin gespannt, wie die politische Weltkarte in zehn Jahren aussehen wird.
    Die USA hat genug Feinde da musst du nicht Russland als einzige nennen ich nenne mal China Iran nordkorea und natürlich Russland auch Weißrussland. Ich denke sogar Kasachstan
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kannte einen Wehrmachtsangehörigen der hat mit der Ziehharmonika in der Gefangenschaft russische Lieder gespielt, er sagte mir ging es gut.

Ich will das aber nicht verallgemeinern.

Mein Vater war in französischer Gefangenschaft und er sagte wer seine Essensration für Zigaretten eingetauscht hat ist meistens verhungert.
    Mein Vater (Stabsgefreiter bei Görings 8.8, hoppgenommen bei Edewecht Ende April 45) war in britischer Gefangenschaft, dem ging's dort bestens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Eigentlich spielt es Putin nicht in die Karten, wenn Nawalny jetzt tot ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer