User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die " Westmaechte " koennen nur mit frischen Krediten aufruesten und muessten Kriegshandlungen ebenfalls auf Kredit fuehren. Die " Ostmaechte " ruesten dagegen aus erwirtschafteten Gewinnen staatlicher Betriebe und Steuergeldern auf. Damit sind die " Ostmaechte " beim Wettruesten und bei der Kriegsfuehrung in einer zweifelsfrei besseren Position.
Resuemee:
" Westmaechte " = dumm und finanziell insolvent = Losermaechte
" Ostmaechte " = klug und finanziell solvent = Siegermaechte
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich könnte schwören, und da bin ich mir sicher - Putin hätte diesen Ukraine-Krieg ("Sonderoperation") niemals begonnen, wenn er geahnt hätte was da auf ihn und sein Land zukommen würde.
Putin ist davon ausgegangen, dass er die ges. Ukraine im Handstreich nehmen könnte, so wie er Jahre zuvor die Krim genommen hat.
Kurz, schnell und geräuschlos sollte seine "Sonderoperation" über die Bühne gehen, und der Westen würde wie schon bei der Krim seine Füße stillhalten, so seine Überlegung...
Putin Waldemar, Du hast einen riesigen Fehler begangen, aber den hast Du sicherl. auch schon längst bemerkt (?)...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich finde es stets amüsant, wenn man als Qualitätsmerkmal, um über die großen politischen Zusammenhänge unserer Zeit adäquat mitreden zu können, man lediglich selbstständig sein müsse.
Das hieße, dass der Handwerker die Weltpolitik bestimmt.
Und? Tut er das? Tat er das denn je?
Man merkt sofort, wenn Dampfplauderer sich zu politischen Themen äußern, die sie aus ihrer "Froschperspektive" heraus ernsthaft als Erkenntnisgrundlage für sich in Anspruch nehmen.
Doch selbst das kann durchaus zu einer inspirierenden Diskussion führen.
Welches interessante Leitmotiv hat noch mal der Selbstständige zu bieten? Ach ja, es ging um die Gewinnmaximierung, dessen Primat sich gefälligst alles unterzuordnen hat...
Was für ein aufregendes Leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)