Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Eher eine kriminelle Partei ! Mit voller Wucht und Vorsatz wird dieses Land von diesen gegen die Wand gefahren. Dazu noch in den Ministerien die Ideologen . Das kann nur zu einem Gau führen. Deutschland hat ja jetzt schon wieder Minuswachstum. Wird aber dann wahrscheinlich als 0,3 oder 0,5 Wachstum offiziell bezeichnet. Da sind noch viel viel mehr Ideologen am Werk. Überall wo sich die Sozialisten , Grünen und andere in ihren Wohlfühloasen verstecken kommt nur Müll raus und der Schaden trägt das deutsche Volk !
Für manchen grünen Müslifre...r, könnte mit seinem Lastenfahrrad auch eine Welt zusammenbrechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und mal abgesehen von technischen Mängeln, wer sein Kind in so ein Ding setzt und am dichten Verkehr teilnimmt, der hat anstatt Gehirn Grünschlamm im Kopf.
Geändert von Ruprecht (16.02.2024 um 05:26 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Grünen sollen ausgerechnet im grünen Baden-Württemberg auf massive Proteste gestoßen sein, das kommt eben dabei heraus, wenn man die Grünen wählt...in BaWü stehen zahlreiche Bauernbetriebe vor dem Aus.
Der deutsche Wähler ist ein bisschen schizophren...