User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7495 von 21636 ErsteErste ... 6495 6995 7395 7445 7485 7491 7492 7493 7494 7495 7496 7497 7498 7499 7505 7545 7595 7995 8495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.941 bis 74.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte dich sogar für so dumm, dass du z. B. KI nicht zur Wertschöpfung zählst, weil das nicht produktiv ist.
    In diesem Forum leben tatsächlich Dinosaurier; eine Spezies, deren Schicksal das Aussterben ist, sie davon aber nichts mitbekommen werden, weil man nur von heute früh bis Mittag denkt.
    Mit all den Fossilien hier ist wirklich kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
    Ich spüre nur noch Lethargie, Bequemlichkeit und Fresssucht. Da ist kein bisschen Elan, Zuversicht, Kreativität und Fortschrittsglaube.

Es ist der resignierende Appendix einer sich im Wandel befindlichen Gesellschaft ...
    Zählt sie ja auch nicht. So viel zu Dummheit

Mitglied Benutzerbild von MABF

Dass ich diesen Spruch vor vier Jahren schon mal als meine Signatur hatte und dass dieser sogar von einem anderen User übernommen wurde, kannst du als angeblicher Neuling natürlich nicht wissen....
    Mein Gott, Du wirst immer peinlicher.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben. Oder wovon träumst du nachts? Die Musik spielt woanders.
    Anders: Im europäischen Orchester spielten die Briten die erste Geige unter einem amerikanischen Dirigenten. Sowohl der Dirigent als auch die erste Geige wechseln und es wird eine neue Partitur gespielt, die ganz bestimmt kein Russe geschrieben hat!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Und bei einer Kriegswirtschaft sagt der Anteil des Verteidigungsetats auch nichts über die Wertschöpfung aus. Das ist nämlich Produktion für den Lokus.
    Muss auch nicht, man muss nur wissen, ob so ein Land genügend Waffen und Munition für diese Auseinandersetzung produziert oder nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das waren jetzt die berüchtigten Perlen.

Deswegen beschränkte ich mich auf: "Du kannst nicht rechnen"
    Was nutzt Rechnen wenn man die Zusammenhänge nicht versteht?
    Zum Rechnen muss man auch wissen WAS man zu rechnen hat!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn, dann haben sie es noch nicht getestet - und somit hat das keine abschreckende Wirkung.
    Die von meinen Genossen aus der VR China an den Bruderstaat Islamische Republik Iran gelieferten Nuklearbomben muessen nicht getestet werden, weil es bewaehrte und einsatzbereite Konstruktionen sind. Seitens der Politiker in den USA und Israel war es naiv bis dumm, anzunehmen die Revolutionaeren Garden des Iran entwickelten und produzierten selbst Nuklearbomben bzw. nukleare Sprengkoepfe fuer Raketen.

Eine Eigenentwicklung und Eigenproduktion waere viel zu kosten- und zeitaufwendig. Die von China gelieferten Nuklearwaffen mussten ausserdem nicht in Cash bezahlt werden sondern der Kaufpreis einschliesslich Lieferkosten wurde im Wege eines Kompensationsgeschaeftes gegen Erdoel verrechnet. Es sind folglich keine Geldstroeme geflossen.

Im uebrigen haben die Israelis auch keine eigenen Nuklearwaffen entwickelt, sondern auf Vermittlung des CIA hat die ueberproportional " verjudete " Grande Nation Frankreich den Israelis einsatzfaehige Raketen mit nuklearen Sprengkoepfen und einsatzfaehige nukleare Freifallbomben geliefert.

Der zionistische Staat / Nr. 6 1986 (PDF-Dossier)

ISRAEL: ATOMWAFFENARSENAL DER NATO
    Von Dimona zu SDI

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (16.02.2024 um 06:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Anders: Im europäischen Orchester spielten die Briten die erste Geige unter einem amerikanischen Dirigenten. Sowohl der Dirigent als auch die erste Geige wechseln und es wird eine neue Partitur gespielt, die ganz bestimmt kein Russe geschrieben hat!
    Das europaeische NATO und EU Orchester erinnert mich an das Orchester auf der TITANIC. Sie spielten bis zum Untergang!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dann klär mich mal auf, Schlaufux!
    Einen Teufel werde ich tun , steht alles hier im Strang , wurde auch in den Medien drüber berichtet !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das scheint aber denen Keiner gesagt zu haben.
    Man könnte es ihnen sagen , käme aber aufs gleiche hinaus !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

bei der Intelligenz der NATO Politiker ist Alles möglich. Noch Blödere Kriegs Geile Gestalten finden, dürfte aber schwierig sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer