User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7485 von 21636 ErsteErste ... 6485 6985 7385 7435 7475 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7495 7535 7585 7985 8485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.841 bis 74.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn dann nicht ein Leben lang in Russland gearbeitet und bezögest jetzt eine russische Rente?
    Das verstehe ich auch nicht..
    Er sitzt im warmen Nest und pißt rein....

Hat navy darauf schon geantwortet? Ich les jetzt nicht alles..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aus den ukr. Medien:

[B]Zumindest der Vertreter der Verteidigungskräfte der Tawri-Direktion der Streitkräfte der Ukraine, Dmitri Lichowy, gab offiziell den teilweisen Abzug der Streitkräfte aus Awdijiwka auf günstiger vorbereitete Stellungen bekannt.

Er brachte diese Entscheidung des Kommandos mit der Unmöglichkeit der Evakuierung der Verwundeten und der Versorgung mit Munition aufgrund logistischer Probleme in Verbindung.

Zuvor hatte der Leiter des Verbindungsdienstes der ukrainischen 110. OMBr (110. mechanisierte Brigade, benannt nach General Mark Bezruchko), die sich in der Stadt befindet, über die Ankunft von Verstärkungen berichtet, die er als „mächtige Streitmacht“ bezeichnete. Gleichzeitig betonte er, dass die Streitkräfte der Ukraine trotz der Tatsache, dass seine Einheit „etwas ruhiger“ geworden sei, derzeit keine Möglichkeit hätten, die Aufgabe, Awdijiwka zu halten, wahrzunehmen................
    die haben halt keine ausgebildeten Leute mehr, lassen ihre Verwundeten einfach verrecken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Warum soll ich auf Euren Hirnlosen Rotz Schmarrn antworten? Das ist ja lächerlich

Sobald Baerbock, Geschichte und Minimum Internationales Recht und Diplomatie verstanden hat, beantworte ich Euren Käse
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Angezettelt ist ein starkes Wort...
    Man hat Russland eingekreist. Man hat rücksichtslos expandiert.
    Der Putsch in der Ukraine war vom Westen beeinflusst.
    Man hat hier eine rücksichtslose Osterweiterung betrieben.
    Die Deutschen zahlen jetzt die Quittung; die USA lachen sich kaputt. Und die deutschen "Transatlantiker" kriechen weiter in die US-Ärsche,
    obwohl unsere Wirtschaft durch fehlende, russische Ressourcen abschmiert.
    Die USA hat da mit diesem Putsch einen Doppel oder gar dreifach nutzen also man könnte sagen mit einer Klatsche drei Fliegen erschlagen.

Ich lasse mich für sowas nicht benutzen und einspannen ich bin nicht der Lakai und der Sklave für die USA das würde ich auch nicht für Russland sein wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Die halten sich alle für anspruchsberechtigt auf allerbeste Versorgung, zu schade für "niedere" Arbeit und schauen aufs deutsche Arbeits- und Zahlvieh mit einer unglaublichen Arroganz herab.

Die Altparteibonzen, die den deutschen Arbeitnehmern so etwas zur bedingungslosen Alimentierung aufgedrückt haben sollten sich schämen. Zumal Deutsche nicht einfach so unbürokratisch eine schöne Wohnung und Sozialleistungen bekommen, sondern regelrecht betteln und sich bis auf die Unterhose ausziehen müssen.
    Dieser Schweinestaat nötigt sie doch geradezu, während er seine Alten verrecken lässt.

Ich möchte nicht wissen, wie oft klein Annalena auf dem Schoß ihres Opas gesessen hat und seiner Stimme lauschte…und nun bittere Tränen vergießt, weil Opa ein Nazi war. Würde sie ihn heute aus der Mülltonne fressen sehen wollen? Nun, wo sie es weiß?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Die " warmen Nester " USA, BRD und sonstigen kapitalistischen " Wertewestengesellschaften " wurden auf Kredit von juedischen Geldverleihern gebaut und die " Nestnutzer " zahlen dafuer ueber mehere Generationen bzw. sogar fuer ewiglich durch ihre Steuerlast die gigantischen Schuldzinsprofite der sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals.

Das funktioniert nur solange, wie die meisten Buerger nicht verstehen bzw. nicht wahrhaben wollen, in was fuer einem menschenverachtenden, kapitalistischen Ausbeutersystem sie leben und sich ihres tatsaechlichen Status als unfreie bzw. leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine der kapitalistischen Glaeubiger nicht bewusst sind.

Die " warmen Nester " des " Wertewesten " (USA und EU Raum) haben insgesamt eine Staatsverschuldung von ueber 80 Billionen EUR, wovon allein die USA mit 35 Billionen EUR bzw. US Dollar im Minus stehen. Das sind unfassbare hohe Summen die nicht mehr getilgt werden koennen. Deshalb ist den Geldverleihern der sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals auf viele Generationen ihr Schuldzinsreibach sicher.
    Geändert von ABAS (15.02.2024 um 19:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " warmen Nester " USA, BRD und sonstigen kapitalistischen " Wertewestengesellschaften " wurden auf Kredit von juedischen Geldverleihern gebaut und die " Nestnutzer " zahlen dafuer ueber mehere Generationen bzw. sogar fuer ewiglich durch ihre Steuerlast die gigantischen Schuldzinsprofite der sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals.
    ja die Verschuldung? Wohin und an wen wohl die Gelder gingen? 33 Milliarden € nur mit der Entwicklungshilfe, wird an korrupte und kriminelle Clans im Ausland überwiesen

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar das stimmt auch alles.

Das fließt natürlich in das bruttosozialprodukt mit ein Opa aber jede Dienstleistung eine sinnvolle Dienstleistung ist das sehe ich eher als fraglich.
    Ich denke da z.b auch an eine gewisse Nachhaltigkeit die sehe ich oft nicht als gegeben.
    Nehmen wir mal an eine putzfrau reinigt 20 Räume dann ist das eine Dienstleistung aber sie muss am nächsten Tag das ganze schon wieder machen weil es leider nicht nachhaltig ist und so ist es in etlichen Bereichen.

Wenn ich aber eine Maschine repariere und die tadellos wieder 3 Jahre läuft dann würde ich meinen das war eine nachhaltige Dienstleistung.

Wenn wir z.b Hugo die bauen dann ist das natürlich eine Wertschöpfung aber wenn dieses Geschenk dann nach Israel geht dann wäre diese Wertschöpfung woanders sinnvoller erbracht das heißt diese Wertschöpfung wird durch staatliches Handeln für deutsche Bürger im Wert auf Null reduziert.
    Dienstleistungen gehören zum Wertschöpfungsprozeß (oder -kette), aber eben nicht zur Wertschöpfung.

Also nicht von dem Halbgebildeten Achtelakademiker verwirren lassen. Entscheidend ist, was Werte wirklich schafft und der nächste Schritt ist, die auch entsprechend umzusetzen ("verkaufen").

Das bringt natürlichj wenig, wenn Du dem Käufer vorher 3 Euro gibst, damit er Dein Produkt für 2 Euro kauft (so etwa läuft deutscher Export innerhalb der EU)

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    ..........
    Das bringt natürlichj wenig, wenn Du dem Käufer vorher 3 Euro gibst, damit er Dein Produkt für 2 Euro kauft (so etwa läuft deutscher Export innerhalb der EU)
    Alles mit Krediten finanziert, die Nie jemand zurück zahlt. Blöder geht es nicht mehr, was Deutschland seit langem treibt

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Beitrag. Respekt!

Und noch mehr Respekt, weil auch du immer wieder versuchst, einem transatlantischen Phrasenschwein die Sachlage zu erklaeren.
    Umsonst UND kostenlos.
    Das Phrasenschwein ist ABBAS, er plädiert mit seinen Narrativen für den Weltkommunismus.

Der Kommunismus ist nirgends mit Wahlen an die Macht gekommen.
    Der Kommunismus ist also nie durch Mehrheiten zustande gekommen.

Nur durch Gewalt einer Machtelite und deren Handlanger kam der Kommunismus an die Macht.
    Kommunismus kann folgerichtig nur funktionieren, wenn er GEWALTSAM die GANZE WELT beherrscht.
    Deswegen ist das sein gewalttätiges Ziel - Imperialismus und Kommunismus weltweit !

Notgedrungen!

Würde der Kommunismus weder Gewalt noch Kriege als Mittel nutzen, würden alle Menschen abhauen in freie Länder!

Also darf es keine freien Länder mehr geben!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer