User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7441 von 21636 ErsteErste ... 6441 6941 7341 7391 7431 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7451 7491 7541 7941 8441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.401 bis 74.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Userin Soshana fiele ganz klar unter die Remigration, sollte die in Deutschland einmal umgesetzt werden.
    Danke, dass Sie mich daran erinnern.

Nun, wann kommt Ihr endlich vorbei, um mich abzuholen ?

Jeden Tag warte ich darauf, aber keiner will vorbeikommen...

Frueher ward Ihr flotter unterwegs. Da wurde knallhart durchgegriffen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde schon nach Russland ziehen und wuerde auch nach Sibirien gehen.

Ich stelle keine grossen Ansprueche und bin sehr bescheiden bzw. kann Entbehrungen auf mich nehmen.

Ich warte ja jeden Tag darauf, dass der VS mich hier abholt und nach Russland abschiebt.

Mal schauen, wann die Maenner mit den langen schwarzen Ledermaenteln vor meiner Tuere stehen ?
    Bei deiner manifesten Paranoia stehen eher die Herren mit einem weißen Jäckchen mit Ärmeln zum Zubinden vor der Tür.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei deiner manifesten Paranoia stehen eher die Herren mit einem weißen Jäckchen mit Ärmeln zum Zubinden vor der Tür.
    Stimmt, bei Euch in der BRD bin ich wirklich mit der Zeit und mit den Jahren paranoid geworden. Ich bin extrem misstrauisch zu Menschen eingestellt.

Will ich gar nicht abstreiten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Zu gefährlich. Die sind teilweise bewaffnet.* Die Bundeswehr nicht
    *Das Werfen von Bonbons ist völlig ungefährlich.

Scherz beiseite. Irlmaier hat gesehen dass die Russen fast ungehindert bis zum Rhein vorstossen und dort ein Hauptquartier bilden - das geht bei unserer Bunzelwehr nicht nur an einem Rosenmontag.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bekam damals bei der Taufe meine erste Erektion, das war schon irgendwie prägend. ..
    ... @ amendment .. hat der schwule Pastor eine solchen Eindruck bei dir hinterlassen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das Werfen von Bonbons ist völlig ungefährlich.

Scherz beiseite. Irlmaier hat gesehen dass die Russen fast ungehindert bis zum Rhein vorstossen und dort ein Hauptquartier bilden - das geht bei unserer Bunzelwehr nicht nur an einem Rosenmontag.
    So war ja auch in den 80ern oder so mal die Planung. Mit der Trachtentruppe Bundeswehr den Feind so lange am Lachen halten, bis die reguläre Armee kommt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sondern ? Fremder Pass
    Volkszugehörigkeit bzw. Abstammung ist das erste Kriterium. Ws meinst du denn? Wieso muss ich dir das eigentlich erklären?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment koennte der US-Hegemon Europa nicht mit ausreichend Munition und Ruestungsguetern beliefern.

5 hochmoderne U-Boote der Russen auf dem Nordatlantik genuegen, um den gesamten Handelsverkehr auf dem Nordatlantik zu unterbrechen.

Der US-Hegemon koennte die Logistikketten auf dem Nordatlantik nicht aufrecht erhalten.

Das weiss ich von einem russischen Militaerexperten mit Fachgebiet Navy bzw. Marine.

Wird den Leuten aber in der Bundeswehr in der Bundewehrhochschule in Hamburg und Muenchen nicht erzaehlt, weil das nur ganz wenige Analysten wissen.

Selbst der Mossad weiss das nicht, weil Vollpfosten.
    Tja dann. Wie schätzt du eine Lieferung von Taurus ein ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich bekam damals bei der Taufe meine erste Erektion, das war schon irgendwie prägend. Die anwesende Hausmagd und die Altenhelferin meiner Urgroßmutter schwärmten noch Jahre danach von diesem stattlichen Anblick...

Danke für die Erklärung.
    Deshalb warst du später beim Bund "Private Paula" und hast hinterher den Dienst quittiert
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Radikale Juden (Zionisten) beherrschen die Großmächte mit ihrer Geldmacht und haben somit derzeit die Weltmacht. Sie spielen nach diesen Regeln und halten sich fanatisch daran. Das finde ich ebenso wenig toll wie du, aber es ist real. Wie man mit diesen Leuten umzugehen hat, damit sie ihre zerstörerische Agenda gegen die Völker nicht umsetzen, kann ich hier nicht schreiben. Und mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen
    Sie wollen es nicht einsehen, wir sollten uns daher endgültig aus dem Weg gehen.
    Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer