>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Krisen, Streiks und geopolitische Spannungen : Bundesregierung rechnet mit späteren Belebung der deutschen Wirtschaft
Die erwartete konjunkturelle Erholung wird sich aufgrund nochmals verzögern, heißt es in einem Bericht der Regierung. Schuld seien etwa die geopolitischen Krisen, Streiks sowie hohe Krankenstände.
............
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aha - alles Umstände, welche die Regierung nicht zu verantworten hat - aber wie kann man von denen auch Selbstkritik erwarten?
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Regierung ist ein Irrenhaus! Insbesondere bei SPD und den Grünen regiert der Bodensatz des Intellekts.
In ein Knie haben sie der Industrie bzw. der Wirtschaft schon geschossen. Das andere folgt bestimmt. Es sei
denn, den Wählern dieser Bekloppten, fällt irgendwann auf, daß man den Kopf nicht nur zum Haareschneiden,
sondern auch zum Denken benutzen kann.
Jetzt heulen sie rum, wenn es darum geht, woher man das Geld für die Aufrüstung der Bundeswehr, und somit
für die Landesverteidigung, nehmen soll. Ich als Laie, wüßte sofort, wo ich einsparen könnte. Nämlich nicht
indem ich die Mittelschicht weiter ausbeute, sondern bei der Finanzierung des Ukraine- Kriegs (22 Milliarden €),
Entwicklungshilfe (41,6 Milliarden €), Steuerverschwendungen in Höhe von dreistelligen Milliardenbeträgen,
Kürzungen bei Bezügen und Vergünstigungen der Politiker (ca. 300 Millionen €) und zum Schluß spare ich noch
ca. 20 Milliarden € für die Unterbringung von nicht asylberechtigten Nicht- EU- Ausländern!
Mit den Ersparnissen, könnten wir die Bundeswehr und die Infrastruktur zu einem Paradebeispiel für den Rest der
Welt machen.
Aber die Grünen geben das Geld lieber für Terroristen im Gazastreifen, Radwege in den peruanischen Anden und
anderen Schwachsinn aus!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Es ist Missachtung des Wählerwillens, wenn Parteien sich ihre Koalitionspartner selber aussuchen dürfen, und die Partei mit dem zweithöchsten Stimmenanteil einfach ignoriert werden darf. Wieso klagt die AfD nicht einfach dagegen? Kann mir das mal jemand erklären? Hier wäre schon längst ein Grundsatzurteil fällig!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)