User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ich gehe davon aus dass sie keine Jüdin ist.
Jude ist derjenige, der aus dem Gebiet Judäa komme.
Dort hatten sich einst Nomaden (also Hebräer) niedergelassen, nachdem diverse Völker dieser Gegen ausgerottet (GENOZIDIERT) wurden, und die Nomaden ihre Taten ihrem Gott zuschrieben.
Diese Dame kommt aber nicht aus Judäa, sondern aus irgendwelchen nordeuropäischen Ecken.
Sie ist damit keine Jüdin, so wenig auch ein Deutscher Inder wäre, der den "indischen Glauben" angenommen hätte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unsere Politiker sind zu feige, es auszusprechen: Die EU muss sich atomar rüsten! Und da das im Zuge der Aufstellung der Europäischen Streitkräfte passieren wird, die unter einem zentralen EU-Kommando stehen, das wiederum dem europäischen Parlament untersteht, werden somit alle 27 Mitglieder automatisch zur Atommacht.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Frag halt: Wie viele Moslems saufen Alkohol, nehmen Drogen und Huren herum. Es sind die Meisten der Asylanten. Angeblich verfolgte Schwuchteln, vergewaltigen Frauen. Auch normal.
Beim Katholischen Fasching Feiern, wurden gerade eine Frau vergewaltigt. Kinder Missbrauch bei der Evangelischen Kirchen Mafia geht auch ins Tausender Paket
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
.. @ amendment .. der super Kriegstreiber will einen Atomkrieg ..
.
.. @ amendment .. die Ukraine geht uns darum etwas an , weil wir , also Deutschland diesen Krieg dort in der Ukraine angetrieben haben .. Deutschland ist mit den USA + NATO ein gleichwertiger Kriegstreiber ..
.
.. und du bist auch solch ein Kriegstreiber , so wie diese dumme Strack-Zimmermann FDP und Pistorius unser regierender Kriegstreiber ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin Christ und muss mich an gar nichts halten. Ich wurde leider getauft und sogar noch konfirmiert. Mit 18 bin ich ausgetreten.
Dennoch bin ich leider wohl immer noch Christ. Aber niemand schreibt mir vor, auf welcher Seite ich zu stehen habe; das sagt mir ausschließlich die Vernunft.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.