User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie war das denn unter Trumps erster Regierung?
Lieber pligerten aus allen EU-Ländern Politiker in die USA, in der Hoffung das Senat oder Repräsentantenhaus helfen würden.
Eigene Verteidigungsanstrengungen zu machen hiesse sich von eigenen ideologischen Projekten zu verabschieden
und zu entbürokratisieren (damit die Waffen einigermassen schnell beschaffbar wären).
Und damit wären wir dann bei Deinem Statement über die Langsamkeit in der Demokratie.
Zumal, wenn Trump, dann doch nur auf 4 Jahre und die,
so wird man hoffen, kann man irgendwie überstehen, hat ja schon mal funktioniert.......
Also den Beschleunigungseffekt sehe ich noch nicht.
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich.
Inzwischen hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt: Ihr seid nicht mehr abholbar.
Aus Gründen der Effizienz ist jeder "Umerziehungsversuch" vergeblich. Eure Klientel muss für den Staat also "anders nutzbringend" eingesetzt werden. Diesbezüglich habe ich jede Menge Ideen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“