Der Trump kommt bald, dann ist schluß und aus mit dem Ukraine-Krieg!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Trump kommt bald, dann ist schluß und aus mit dem Ukraine-Krieg!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Auch wenn ich in Trump nicht den Löser aller Probleme sehe, würde ich mir bei dessen Wiederwahl aber doch vor Lachen fast in die Hosen schiffen. Allein die ganzen betretenen Gesichter und das wütende Wehgeschrei... ein Traum. Und wenn er dann noch den Ukrainekrieg lösen sollte, wäre die Wiederwahl sogar noch politisch ganz gut.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wir sollten den Demoidioten nicht kampflos das Feld überlassen .
Fett durch mich !
Denke an John Lenon , Imagine / Give Peace a Chance ...
Wollen wir jetzt alle ein auf Lemming machen ?
Wir dürfen nur nicht die Straße den Ampelunionspopulisten überlassen ...
Die Kriegshexe Strack-Zimmermann sollte uns keine schlaflosen Nächte mehr bereiten , genausowenig wie der Panzertoni !