User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich nehme an, das ist wie in der Schweiz? Wo man in der Bank diskret einen Koffer mit einer Million über den Tresen schiebt und flüstert: "Das möchte ich gern auf mein Konto einzahlen." Und einem der Bankmitarbeiter mitleidig lächelnd antwortet: "In der Schwyz müssen sie sich ihrer Armut nicht schämen!"
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ich muss ja sagen: Saudi ist mittlerweile mein Lieblingsland. Die Leute sind noch down to earth, freundlich, interessiert. Qatar, die Emirate sind zu bling bling. Allerdings gibt es diese Superreichen wirklich überall am Golf. Das ist wie im Film. „Ach, Mahmud, ich habe nur Probleme.“
“Was denn Ahmed.“
“Ich nuss schon wieder eine Mrd anlegen und weiss nicht wohin damit.“
(ist so in abgewandelter Form passiert)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen