User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eilmeldung aus dem grünen Führerhauptquartier ,-
die Küchenhilfe hat was zu vermelden :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des Bundestags, ist für einen einwöchigen Ukraine-Besuch in Kiew angekommen. Im Gespräch mit ntv.de bekräftigt die Grünen-Politikerin die Forderung ihrer Partei, den Marschflugkörper Taurus zu liefern. Göring-Eckardt macht sich auf die Flucht in Schutzräume gefasst. Von Frauke Niemeyer, Kiew
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gerne werde ich zukünftig ganz speziell dich beobachten, ob du jedes Mal deine Meinung als solche explizit hervorhebst und auch, wie du es mit den Quellenangaben hältst.
Des Weiteren soll es ja auffallen, wenn ich Texte hier reinkopiere.
Wenn ich es anders wollte, würdest du es nicht bemerken, wenn du es lesen würdest ...
Richtig. Und grundsätzlich glaube ich dir auch alles, was du hier so alles an militärtechnischem Wissen darstellst.
Mein Fehler war, dass ich die Fähigkeiten des Taurus hier lediglich nicht als Zitat gekennzeichnet habe, weil es mir um meinen Kommentar darum ging.
Zukünftig wende ich mehr Sorgfalt an - vor allem, wenn's denn dann der Wahrheitsfindung dient. ;-)