User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Gerade gelesen , das wenn die Ukraine auseinander fällt 10 Mio. Fachkräfte nach Deutschland kämen .
Warum kämpft dann der Scholz in den USA für die Unterstützung der Ukraine , wenn deren Zerfall alle demografischen
Probleme mit einem Schlag lösen würde ...
Mal davon abgesehen das Ukrainer so fleißig sind wie unsere islamistischen Gäste !
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Er hat Recht das Gesetz ist viel zu gut für schmarotzer
1 Schlafplatz im Grossen Saal und 3 Mahlzeiten am Tag aus der Suppenküche
Klamotten aus der Kleiderkammer
Einmal am Tag Duschen mit hilfe der Feuerwehr auf dem Hof
Wer sich über verschmutzte Toiletten beschwert bekommt ne Klobürste und Handschuhe und hat 1 Woche Toilettendienst
Wer kleingeld braucht , dafür sollte man 1€ Jobs anbieten zb Müll sammeln .
Wer denkt das es nicht Ok ist , kann einfach weiter flüchten ,
Wer als echter Asylant anerkannt wird , hat zu arbeiten und bekommt 3 Monate überbrückungshilfe , danach nichts mehr , ausser 1X Rückfahrkarte
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Als Begründung für die großzügige Behandlung alller Arbeitsscheuen aus aller Welt wird immer genannt , die dt. Geschichte !
Man nenne mir bitte Bsp. dafür , dass Deutsche im Exil wie AI Urlauber behandelt worden sind , über ihre Gastgeber lästerten , denen Vorschriften machten ,
denen irgendwelche Bräuche aufzwängten , massiv kriminell oder gar terroristisch auffielen ...