User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was ist der Unterschied zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]?
Hier kurz und knapp in einem Bild erklärt. Und um das zu erreichen, muss "man" natürlich eine böse Art von [Links nur für registrierte Nutzer] errichten, die totalitäre Klammern um des Volkes und des Bürgers Leibe legt. Wir spüren das an allen Ecken und Enden. Klickt [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer] und macht mit.
Leider ist die Dringlichkeit dessen vielen noch nicht klar so ganz... wie ich feststelle. Bald ist es zu spät. Sehr bald. Da bekommen wir die nicht mehr weg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ein weiterer Gegner dreht durch
ich fand den vor Jahren mal ganz gut, ein gebildeter Mann, Doktor der Physik.
Er entpuppt sich aber immer mehr als Hasskappe, völlig verpeilt und dem System hörig bis zur Selbstverleugnung.
Ein CDU-Parteisoldat der in die Politikversenkung gehört, eine Fußnote der Geschichte.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Offenes Kadertreffen
Der Herr Sonntag lädt die AfD wohl deshalb nicht zu seiner Predigt ein, weil SED-Demokraten gerne unter sich sind, wenn sie über die AfD herziehen. Das wurde deutlich, okay.
Übrigens wird 2024 in Deutschland 14 Mal gewählt.
Da kann man ja hingehen.
Bald. [IMG alt="😇"]https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f607.svg[/IMG]
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur