Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dann muss man aber anders als Tucker Carlson vorbereitet in solch ein Interview gehen, und den Gesprächspartner bei jeder seiner offensichtlichen Lügen sofort festnageln.
Mit ein wenig Recherche dürfte es für jeden Profi ein Leichtes sein, sich auf das vorhersehbare Putingeschwalle einzustellen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Nein. Denn darum geht es diesem Falle nicht. Sondern schlicht um das Recht auch die Gegenseite unzensiert zu vernehmen und zu erfahren wie ihr Standpunkt ist. Ob das nun Lügen sein mögen oder nicht, kann dann jeder für sich selbst entscheiden.
Es geht hier ja um etwas Größeres als einen vermeintlichen Lügner bloßzustellen. Das wird doch eh schon seit Jahren erfolgreich getan. Darüber sollte man hinweg sein. Es geht darum eine friedliche schnelle Lösung zu finden. Das wird nur gelingen, wenn ich dem Gegner zuhöre und mich wenigstens eine Millisekunde lang in seine Position versetze.
Ich meine mich zu erinnern, dass er Deutschland von seiner Alleinschuld freigesprochen hat(Polen) und unsere Politiker als dumme Marionetten darstellte. Ausserdem meinte er jederzeit bereit sei billig Gas zu liefern, wenn wir denn nur wollten. Aus rein Deutscher Sicht kann ich da nichts Negatives erkennen.
Da lausche mal den Interviews die man mit ukrainischen Führungspersönlichkeiten macht. Das Gegenteil bekommst du da zu hören. Deutsche Verantwortung, Deutsche Schuld, Waffen liefern, Geld schicken, Suizid-Sanktionen usw...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]