Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das gehört eigentlich hierher
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Heutzutage muss man ja nicht politisch versiert sein, um Gut und Böse zu unterscheiden.
Alle Menschen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalte, sagen dasselbe, sie stellen sich zwar nicht auf die Seite von Putin, wissen aber, dass der Amerikaner nur noch Scheiße baut. Er wird auch am Ende der alleinige Schuldige sein, egal wie es ausgeht. Ein Land, das fast nur durch den Verkauf von Waffen sein Überleben sichern kann, muss nun mal den Planeten dementsprechend formen. In naher Zukunft wird er sich auch seinen Dollarschein in die Haare schmieren können, der denn so gut wie nichts wert sein wird.
Ich habe das Gefühl, dass der Amerikaner an seine letzten Atemzüge gekommen ist und eigentlich nicht mehr weiß, wie es für ihn in der Form weiter geht, diesen Planeten weiter zu beherrschen.
Ich habe auch Unterhaltungen mit Amerikanern, die mir berichten "America is broken and beyond repair".
Vielleicht wird es sogar die eigene Gesellschaft schaffen, die Schuldigen endgültig zu bestrafen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.