Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.
Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.
Und genau das ist falsch. Er sagte "seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen" und nicht "um".
Es gibt davon noch Aufnahmen. Kann ich aber leider hier nicht einstellen.
Ich wundere mich, daß hier nach so vielen Post kein Widerspruch kam.
So, und nun debattiert und zerfleischt eun weiter gegenseitig, der Endzeitsekte batscht darüber lustig und zufrieden in die Hände.
Und was den Gorbi betrifft, der gehörte auch zum Club. Und die so genannte friedliche Revolution 1989 war ebenfalls gesteuert von den Handlungern dieser psychopathischen Endzeitsekte, die wieder hinausplärren, daß der 3. Tempel Salomons nun endlich gebaut werden müsse damit der Messians kommen kann. Dummerweise steht da aber noch die Al Aqsa Moschee drauf, was für ein Pech aber auch. Aber sie werden einen Weg gefunden haben das Problem zu lösen.
Diese Geisteskranken planen über Jahrzehnte.
Und Tucker Carlson trug beim Interview mit Putin genau jenes Armband um sein linkes Handgelenk, welche Putin erwähnte und mit den Rothschilgs in Verbindung brachte. Wer jetzt dieses Theater für uns nicht erkennt, den kann keiner mehr helfen. Der wird wohl nie dahintersteigen was hier gespielt wird.