+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 100 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man sollte es positiv sehen: So sind auch unter den Wessis die allerwenigsten Leute. Sie sind eben nur laut und daher auffälliger. Und kommen sich bei diesem Schwachsinn auch noch besonders schlau vor.
    Fett: Genau da liegt das Problem bei „kleinen“ Männern. Die müssen laut sein, damit keiner drauftritt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, unter einem erfüllten Leben stelle ich mir etwas anderes vor.
    Ich möchte mit diesem paranoiden Kriegsverbrecher jedenfalls nicht tauschen. Geld ist nicht alles.

Diplomatische Signale und Politik sind nicht deine Stärke.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Ausgang des Ukrainekrieges dürfte die Ermordung Prigoschins für Putin noch eine schwere Bürde werden.
    Zuerst hieß es, er würde gleich dafür büßen, jetzt auf einmal nach dem Konflikt. Ich verrate dir was, wird er nicht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Seit Gründung der Sowjetunion hat kein Staatsoberhaupt Russlands ein schönes Rentnerleben genossen.
    Einige sind nur Dank der Großzügigkeit ihrer Nachfolger nicht liquidiert worden............
    Deine Märchen Erfindung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit Geistern befasse ich mich nicht und ein Kind bin ich auch nicht mehr.
    Ich weiß, du bist ein ernst zu nehmender Gesprächspartner.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest dich besser um dein Idol Strulle sorgen.
    Der Name ist mir unbekannt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal ca. 4 Min. des Interviews angesehen und muss sagen, Putin benimmt sich nicht wie ein Lügner, sondern eher wie jemand, der besorgt ist und eine Warnung aussprechen möchte.

Lügner haben immer dieselben Reaktionen und benehmen sich auch so, davon ist hier nichts zu sehen.

Auch antwortet er nicht, als hätte er sich auf diese Fragen vorbereitet, sondern eher aus dem Bauch heraus. Das sagt mir, dass dieses Interview für ihn eine Wichtigkeit hatte.
    Warum aber er diesem Interview zugestimmt hat, ist nicht so ersichtlich, jedenfalls nicht für mich, doch Putin wirkt auf mich glaubwürdiger als alle anderen Politiker in Europa.
    Dieses Interview könnte eine deutliche Kriegsansage an die USA sein, mit der Drohung, "Legt dich nicht mit mir an, oder es wird ernst".

Es liegt jetzt wohl an den Amerikanern, wie weit sie wirklich gehen wollen, werden sie ihren Vorposten aufgeben oder die Welt in einen Schutthaufen verwandeln.

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.

Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
    Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Name ist mir unbekannt.
    Strullenski ääää Selensky.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Mir ging es ausschließlich um die Ankündigung. Niemand kündigt einen "Überfall" an. Außer eben diese Ausnahme. Deswegen ja auch "Überfall" in Anführungszeichen
    Und genau das ist falsch. Er sagte "seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen" und nicht "um".
    Es gibt davon noch Aufnahmen. Kann ich aber leider hier nicht einstellen.
    Ich wundere mich, daß hier nach so vielen Post kein Widerspruch kam.

So, und nun debattiert und zerfleischt eun weiter gegenseitig, der Endzeitsekte batscht darüber lustig und zufrieden in die Hände.

Und was den Gorbi betrifft, der gehörte auch zum Club. Und die so genannte friedliche Revolution 1989 war ebenfalls gesteuert von den Handlungern dieser psychopathischen Endzeitsekte, die wieder hinausplärren, daß der 3. Tempel Salomons nun endlich gebaut werden müsse damit der Messians kommen kann. Dummerweise steht da aber noch die Al Aqsa Moschee drauf, was für ein Pech aber auch. Aber sie werden einen Weg gefunden haben das Problem zu lösen.
    Diese Geisteskranken planen über Jahrzehnte.

Und Tucker Carlson trug beim Interview mit Putin genau jenes Armband um sein linkes Handgelenk, welche Putin erwähnte und mit den Rothschilgs in Verbindung brachte. Wer jetzt dieses Theater für uns nicht erkennt, den kann keiner mehr helfen. Der wird wohl nie dahintersteigen was hier gespielt wird.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
    Aktuelle Ignoreliste: FaustDick, MABF, Minimalphilosoph, Nathan, navy, Panther

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.

Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
    Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.
    Das mit Kiev glaube ich auch nicht. Wurde halt militärisch unterschätzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer