Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.
.. folgenden Punkt sollte man mal berücksichtigen ...
.. Olaf Scholz und auch Macrön`chen Frankreich waren auch mehrere Stunden bei Putin in Moskau und ich möchte wetten , daß die Unterhaltung so in dieser Art und Weise stattgefunden hatte , Olaf Scholz und Macron wußten also von der ganzen Geschichte und dem Völkermord der da im Vorfeld in der Ukraine gelaufen ist , haben aber nix unternommen , weil von den USA+NATO dieser Konflikt so gewollt war ...
.
.. Putin hatte seinen Truppen den Rückmarsch befohlen , unter den bekannten Bedingungen , doch Selenskyj hatte die ukrainischen Truppen sofort und erneut in den Donbass zum morden geschickt , weil Biden es so wollte ..
das sind die geschichtlichen Fakten ..
2014 wurde im Bundestag von Völkermord im Donbass gesprochen , begangen von der Ukraine !

Was wurde sich da echauffiert als die Ukraine die Rentenzahlungen in den Donbass einstellte , ihn förmlich abriegelte , Strom und Wasserzufuhr kappte , keine Krankenwagen mehr dort hineinließ ,

die Schulen geschlossen wurden und es ukrainischen Lehrkräften untersagt wurde im Donbass zu unterrichten !

Diese Schlagzeilen müssten doch noch jedem im Gedächtnis sein , so lange ist das noch nicht her !

Russland hat diesen Menschen geholfen und wie wird es Russland gedankt ?

Gleich kommen wie der üblichen Verdächtigen um die Ecke und erzählen was von den bösen Rebellen im Donbass , ich kann es nicht mehr hören !

Russland wollte die Unabhängigkeit des Donbass unterstützen , dumm nur das es da grosse Vorhaben an Bodenschätzen gibt und schon erwachten die westlichen Hyänen !