Wir dürfen gespannt sein. Meine Frau jatte die letzen zwei Tage ein Seminar zum Einsatz von KI in den Medien. Bald wird die Mehrheit der Menschen nicht mehr erkennen, was wahr ist und was eine Lüge ist.
Wir werden definitiv ein funktionierendes Staatswesen benötigen, das in der Zukunft als Regulativ fungiert.
Wer weniger Staat will, ist auf lange Sicht verloren.
Der Homo superior ist das WIR, das UNS, dem wir vertrauen können.
Mehr Staat hilft uns aber auch nicht, wie man sehr schön am Beschaffungswesen des Verteidigungsministeriumes sieht.
Wir dürfen gespannt sein. Meine Frau jatte die letzen zwei Tage ein Seminar zum Einsatz von KI in den Medien. Bald wird die Mehrheit der Menschen nicht mehr erkennen, was wahr ist und was eine Lüge ist. Wir werden definitiv ein funktionierendes Staatswesen benötigen, das in der Zukunft als Regulativ fungiert.
Wer weniger Staat will, ist auf lange Sicht verloren.
Der Homo superior ist das WIR, das UNS, dem wir vertrauen können.
Kluger Satz !
Aber mit Ricardas und Baerböcken und Märchen-Habecks und Paketzustellerinnen ist das nicht zu händeln...
Eben das ist kein schmalspuriges Denken, wenn man zB den US-Deep State begreift, selbst Präsidenten wie Eisenhower, JFK oder zuletzt Donald Trump haben davon gesprochen und gewarnt.. Wer gaukelt also wem hier was vor ? Wozu gibt es sonst Geheimdienste wenn nicht zur Verschleierung von Machenschaften ?
Die Verbrechensliste des CIA ist mittlerweile allseits bekannt ! Oder warum will man am liebsten Assange und Snowden einsperren welche hier vieles aufdeckten.
Wahrschlich ist es auch verschwörerisch, wenn ein Minister von seinen Referatsleitern unterrichtet wird ...
Dann werden wohl verstärkt Echtheits-Zertifikate zum Einsatz kommen müssen (?)
Zu jedem Foto, zu jedem Text, zu jedem Film...das kann ja heiter werden.
Der Kandidat hat 100 Punkte! Genau so ist es. Und diese Zertifizierung wird deutschlandweit für alle offiziellen Websites gelten! Ich hatte damals mit der FSK zu tun; das war das analoge Gegenstück - na ja, so ähnlich.
09. Februar 2024 um 14:30 Leserbriefe zu „Kriegspropaganda auf einflussreichen Kanälen – NZZ und Frankfurter Allgemeine“
In diesem Beitrag wird ein Artikel der Neuen Zürcher Zeitung und ein Artikel der Frankfurter Allgemeinen thematisiert. Albrecht Müller meint, in beiden Artikeln werde die Entstehungsgeschichte des Krieges in der Ukraine wie üblich in der westlichen Propaganda nicht beachtet sowie durchgehend unterstellt, suggeriert und verbreitet, Russland plane einen Angriff auf den Westen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialmedia IQ halt: KI kann man nicht essen, ist nur gut für Betrug und Manipulation. Deine arme Frau, muss an so einem Seminar teilnehmen
Auf der einen Seite bin ich ultra-progressiv, auf der anderen Seite bin ich selbst heute noch für Hexenverbrennungen! Öffentlich, versteht sich. Und die Hexen spüren intuitiv, dass ich ein Hexenjäger bin. So wie Christoph Waltz in "Inglorious Bastards"....
Auf der einen Seite bin ich ultra-progressiv, auf der anderen Seite bin ich selbst heute noch für Hexenverbrennungen! Öffentlich, versteht sich. Und die Hexen spüren intuitiv, dass ich ein Hexenjäger bin. So wie Christoph Waltz in "Inglorious Bastards"....
Mir ist auch unklar, warum man damit aufgehört hat Hexen zu verbrennen. Gibt doch sicher noch welche.