

Judenhasser an der ultralinken FU Berlin
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das Beispiel von SA macht Schule.
Ich hatte bereits gepostet, dass die BRD in Den Haag eigentlich mit auf der Anklagebank sitzt. Jetzt ist es offiziell.
Die BRD hat die isr. Völkermörder lange genug unterstützt - es reicht!!!
*Die werden natürlich vom IGH informiert werden.
Nicaragua hat sogar eine Verbalnote an die BRD gesandt, die Regierung hat diese lt. der Pressekonferenz nicht erhalten.
Man darf sehr gespannt sein, ob auch diese Klagen vom IGH zugelassen werden und wie das Ergebnis sein wird.
Seltsam ist dass die USA als Hauptunterstützer der isr. Völkermörder nicht mit angeklagt sind.
Da befürchtet Nicaragua wohl Sanktionen der Terror-USA.
Die BRD-Tussi antwortete genau so blöd wie sie aussieht...
Geändert von tosh (09.02.2024 um 11:40 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
IDF ordnet Evakuierung von Rafah an..., hört sich nicht gut an für die Hamster, nichtwahr....
Israel from euphrat to the nil
Nord-Israel erlebt gerade die schwersten Raketenangriffe wie seit 2006 nicht mehr.
Gebiete um Kiryat Shmona.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre




Schon vor über13 Jahren verwies der Friedensnobelpreisträger mit seinem Buch.....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
...auf die entmenschten Umtriebe der jüdischen Hardcore-Nahost-Terroristen,das Fegefeuer brach über Carter aus! Ohne die von der Israel-Lobby abhängigen US-Regierungen wäre der Terror bis aktuell zum Völkermord in Gaza nie möglich geworden!
Aber es scheint für die Jews nicht mehr rund zu laufen, denn sogar der jüdische US-AM Blinken forderte von Netanjahu Waffenstillstand!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wichtiger IDF Stützpunkt beschossen: Hauptquartier der 3. „Alexandroni“-Brigade der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) in der Nähe der Siedlung Ein Zeitim angegriffen habe , insbesondere eines, das auf die Stadt Nabatäa abzielte.
09.02.2024 –
5.1 ( 81 Stimmen)
Hisbollah feuert Dutzende Raketen auf wichtigen Stützpunkt im Norden Israels ab
Hisbollah feuert Dutzende Raketen auf wichtigen Stützpunkt im Norden Israels ab
Illustratives Bild.
Am späten 8. Februar gab die Hisbollah bekannt, dass sie „Dutzende Katjuscha-Raketen“ auf einen wichtigen Militärstützpunkt im Norden Israels abgefeuert habe.
In einer Erklärung sagte die Gruppe, dass sie als Reaktion auf den israelischen Krieg im palästinensischen Gazastreifen sowie auf die jüngsten Angriffe auf den Südlibanon das Hauptquartier der 3. „Alexandroni“-Brigade der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) in der Nähe der Siedlung Ein Zeitim angegriffen habe , insbesondere eines, das auf die Stadt Nabatäa abzielte.
Hebräische Medien sagten, dass etwa 30 Raketen aus dem Südlibanon auf Ein Zetim abgefeuert worden seien, meldeten jedoch keine Opfer oder materiellen Verluste.
Die IDF gab später bekannt, dass ihre Artillerie auf die Standorte im Südlibanon geschossen habe, von denen aus die Raketen von der Hisbollah abgefeuert wurden.
Der Angriff auf Ein Zeitim war offenbar eine direkte Reaktion auf einen israelischen Drohnenangriff, der zuvor ein Fahrzeug in Nabatäa angegriffen hatte.
Unbestätigten Berichten arabischer Medien zufolge wurden bei dem Angriff zwei Mitglieder der Hisbollah getötet, darunter ein hochrangiger Befehlshaber, der als Abbas al-Debs identifiziert wurde. Der mutmaßliche Kommandant hatte Verbindungen zum iranischen Korps der Islamischen Revolutionsgarde und half beim Aufbau der iranischen Luftverteidigung in Syrien. Die Hisbollah hat bisher keine dieser Behauptungen bestätigt oder dementiert.
Neben Ein Zeitim nahm die Hisbollah am 8. Februar acht weitere IDF-Standorte und Siedlungen im Norden Israels ins Visier, darunter das Hauptquartier der 769. Territorialbrigade „Hiram“ der 91. Galiläa-Division in der Kaserne Kiryat Shmona und den Flugsicherungsstützpunkt Mount Meron. Drei israelische Soldaten wurden verwundet.
Die letzte Angriffswelle der Hisbollah markierte eine ernsthafte Eskalation der Konfrontation, die vor dem Hintergrund des Gaza-Krieges an der libanesisch-israelischen Grenze ausbrach.
Der Befehlshaber der israelischen Luftwaffe, Generalmajor Tomer Bar, warnte die Hisbollah am 8. Februar, dass Israel bereit sei, seine Angriffe gegen den Libanon deutlich zu verstärken.
„Die Hisbollah wird weiterhin mit dem Verlust ihrer Systeme bezahlen. Dutzende Flugzeuge sind jetzt am Himmel über dem Südlibanon im Einsatz, und sobald der Befehl erteilt wird, werden aus den Dutzenden Hunderte, die die Missionen innerhalb von Minuten nach ihrer Freigabe durchführen werden“, sagte Generalmajor Bar bei einer internen IAF Konferenz, laut einem von der IDF veröffentlichten Protokoll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)