Ich habe mir gerade auf X das ganze Interview gegeben. 8 Punkte auf der 10 Skala würde
ich geben.
War dennoch erstaunlich fair und ruhig geführt, Carlson sehr neutral bis auf die Stelle mit dem
jungen Spion. Schade dass Putin an dieser Stelle Assange und Snowden nicht erwähnt hat.
Die 7 minütige historische Ausführung am Anfang, die die USA Zäpfchen kritisieren, war nötig
um dem verdummten Westler das entstehen Russlands und der Ukraine zu erklären, denn
die meisten US und Ukraine Zäpfchen kennen Geschichte erst ab dem Punkt an dem "Putin"
die unschuldige Ukraine "überfallen" hat.
Sonst gab es dort nichts was ich als gesicherter, politischer Schwurbler von der AfD nicht gewußt
hätte. Putin hat Biden sehr geschont, weil er auch weiß dass diese verkalkte Person dort nichts
zu entscheiden hat, sondern die Eliten im Hintergrund ziehen die Strippen.
Bestätigt hat sich nur dass die Amis Gespräche zur Lösung dieses Konfliktes nicht wünschen und
der kleine Pimmelpimpf aus Kiev, sogar ins Gesetz aufnehmen ließ dass von der Ukra Seite
keine Gespräche mit Russland geführt werden dürfen solange Krieg ist.
Ist doch klar dass dieser Eintrag auch wieder von den USA erpresst worden ist, denn würde diese
kleine Made verschwinden, könnte der Nachfolger schnell mit den Russen den Krieg beenden.
Was noch auffiel waren sehr moderate Aussagen Putins im Bezug auf Deutschland.
Auch den Zerstörer der Pipeline NS 1+2 hat er nicht ausgesprochen, sondern deutliche Andeutungen
für amerikanische Regie dafür aufgezeigt.
Acha - den China Diktator hat er als guten Freund bezeichnet und schwärmte von den guten
Beziehungen zur China, sogar mit Zahlen die hier in der Presse stehen. Den $ schreibt er schon ab und
sieht ihn als ein sehr großes Problem für die USA an.
Putin sieht jetzt nach der wirtschaftlichen Selbstkastration Deutschlands, Frankreichs und GB sein Russland
als die größte Wirtschaftsmacht in Europa.
Was kommt weiß keiner sagte er. Russland wird niemanden angreifen, und die westliche Kriegspropaganda
dazu sieht er mit Sorge.