Laut Putin werden die USA nicht vom jeweiligen Präsidenten gelenkt, sondern von anderen Kräften.
Ach was...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die CIA z.B. ist an einem guten Verhältnis zu Russland oder an Frieden gar nicht interessiert.
Laut Putin werden die USA nicht vom jeweiligen Präsidenten gelenkt, sondern von anderen Kräften.
Ach was...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die CIA z.B. ist an einem guten Verhältnis zu Russland oder an Frieden gar nicht interessiert.
Das ist deine Meinung über meine Meinung-und darüber hinaus auch über meine Person.
Meine Meinung ist aber in der Hauptsache über Sachverhalte und nicht über Meinungen anderer oder andere Nutzer.
Ich habe hier nie initiativ andere angegriffen oder Ansichten abgewertet.
Das ist der Unterschied.
Dasselbe macht ihr Hassfratzen ja auch z.B. mit amendment und mit anderen, die hier nicht mehr schreiben. Wer schreibt denn hier überhaupt noch eigene Ansichten? Die kannst du an einer Hand abzählen. Das Forum ist doch in Wahrheit tot und geschuldet ist das Typen wie dir.
Man sollte sich vielleicht mal fragen, warum Leute ein Interesse daran haben Nutzer zu torpedieren die ein Forum aufsuchen um Meinungen zu diskutieren.
Vielleicht ist das ja auch gar nicht erwünscht. Kann ja alles falsch sein und dumm. Deswegen kann man es doch zulassen und man muss das Gesprächsklima nicht so versauen dass irgendwann überhaupt keiner mehr Bock hat mehr als einen Satz zu schreiben.
Du diskutierst gar nichts. Deine Beiträge bestehen aus einer Konvexkombination aus „Eurasische Weltordnung/Elite/Russlan/Strahlkraft“. Tolle Wurst. Immer der selbe Scheiss. Und Du hattest ja gebettelt gesperrt zu werden. Von Forum aufsuchen um zu diskutieren kann man nicht reden. Nichts könnte ferner der Wahrheit sein.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ja genau, fresst Scheiße, 1 Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Das zweit- oder eher drittklassige Popsternchen Taylor Swift bricht zurzeit in den USA sämtliche Verkaufsrekorde.
Als wenn die Masse der Konsumenten ein Qualitätskriterium wäre.
Tucker Carlson = Nützlicher Idiot des Kreml-Pinocchios.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Hier ist das Original-Interview.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41