+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 100 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Laut Putin werden die USA nicht vom jeweiligen Präsidenten gelenkt, sondern von anderen Kräften.
    Ach was...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die CIA z.B. ist an einem guten Verhältnis zu Russland oder an Frieden gar nicht interessiert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist echt so behindert, dass Du ein blaues Schildchen als Avatar nehmen solltest. Parasitäre Rolle. Zeig mir mal einen Beitrag, den Du nicht ad nauseam wiederholet und womöglich interessant wäre. Das Forum lebt nicht nicht davon in deinem Saft zu schmoren und zu lügen. Da biste falsch.
    Das ist deine Meinung über meine Meinung-und darüber hinaus auch über meine Person.

Meine Meinung ist aber in der Hauptsache über Sachverhalte und nicht über Meinungen anderer oder andere Nutzer.

Ich habe hier nie initiativ andere angegriffen oder Ansichten abgewertet.

Das ist der Unterschied.

Dasselbe macht ihr Hassfratzen ja auch z.B. mit amendment und mit anderen, die hier nicht mehr schreiben. Wer schreibt denn hier überhaupt noch eigene Ansichten? Die kannst du an einer Hand abzählen. Das Forum ist doch in Wahrheit tot und geschuldet ist das Typen wie dir.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die hohe Kunst in der Kommunikation ist, sich kurz zu fassen. Man will schließl. sicherstellen, dass man gehört oder gelesen wird.
    Man sollte sich vielleicht mal fragen, warum Leute ein Interesse daran haben Nutzer zu torpedieren die ein Forum aufsuchen um Meinungen zu diskutieren.

Vielleicht ist das ja auch gar nicht erwünscht. Kann ja alles falsch sein und dumm. Deswegen kann man es doch zulassen und man muss das Gesprächsklima nicht so versauen dass irgendwann überhaupt keiner mehr Bock hat mehr als einen Satz zu schreiben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut Putin werden die USA nicht vom jeweiligen Präsidenten gelenkt, sondern von anderen Kräften.
    Ach was...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die CIA z.B. ist an einem guten Verhältnis zu Russland oder an Frieden gar nicht interessiert.
    Ich musste gerade schmunzeln; Putin behauptet allen Ernstes, dass die US-Präsidenten von "finsteren Mächten", zum Beispiel von der CIA, gelenkt würden.

In Russland sieht es dagegen wie folgt aus: Putin ist der Geheimdienst, also in persona die "finstere Macht"!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung über meine Meinung-und darüber hinaus auch über meine Person.

Meine Meinung ist aber in der Hauptsache über Sachverhalte und nicht über Meinungen anderer oder andere Nutzer.

Ich habe hier nie initiativ andere angegriffen oder Ansichten abgewertet.

Das ist der Unterschied.

Dasselbe macht ihr Hassfratzen ja auch z.B. mit amendment und mit anderen, die hier nicht mehr schreiben. Wer schreibt denn hier überhaupt noch eigene Ansichten? Die kannst du an einer Hand abzählen. Das Forum ist doch in Wahrheit tot und geschuldet ist das Typen wie dir.
    Setz Dich hin, bevor Du Dir weh tust. Han ich Dir scho einmal geraten. #servicebeitrag
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade schmunzeln; Putin behauptet allen Ernstes, dass die US-Präsidenten von "finsteren Mächten", zum Beispiel von der CIA, gelenkt würden.

In Russland sieht es aber wie folgt aus: Putin ist der Geheimdienst, also in persona die "finstere Macht"!
    Putin ist in den Augen seiner Anhänger keine finstere Macht sondern eine (unfehlbare) "Gottheit".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man sollte sich vielleicht mal fragen, warum Leute ein Interesse daran haben Nutzer zu torpedieren die ein Forum aufsuchen um Meinungen zu diskutieren.

Vielleicht ist das ja auch gar nicht erwünscht. Kann ja alles falsch sein und dumm. Deswegen kann man es doch zulassen und man muss das Gesprächsklima nicht so versauen dass irgendwann überhaupt keiner mehr Bock hat mehr als einen Satz zu schreiben.
    Du diskutierst gar nichts. Deine Beiträge bestehen aus einer Konvexkombination aus „Eurasische Weltordnung/Elite/Russlan/Strahlkraft“. Tolle Wurst. Immer der selbe Scheiss. Und Du hattest ja gebettelt gesperrt zu werden. Von Forum aufsuchen um zu diskutieren kann man nicht reden. Nichts könnte ferner der Wahrheit sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Genau, total enttäuschend, deswegen bricht es auch alle Rekorde, meistgesehene Interview aller Zeiten, weil es so enttäuschend ist, schon klar...

Sag mal musst Dz nicht über Dich selber lachen???
    Ja genau, fresst Scheiße, 1 Millionen Fliegen können sich nicht irren.
    Das zweit- oder eher drittklassige Popsternchen Taylor Swift bricht zurzeit in den USA sämtliche Verkaufsrekorde.
    Als wenn die Masse der Konsumenten ein Qualitätskriterium wäre.

Tucker Carlson = Nützlicher Idiot des Kreml-Pinocchios.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin ist in den Augen seiner Anhänger keine finstere Macht sondern eine (unfehlbare) "Gottheit".
    Putin ist Väterchen Russland. So sieht zumindest er sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier ist das Original-Interview.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer