User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Es sind ja nur ein paar Cent"...so das Argument der grünen Ideologen.
Wieder sind es ja "nur ein paar Cent"...
Ich sage nur, das läppert sich, wenn man die vielen "es sind ja nur ein paar Cent" zusammenrechnet...
Und außerdem:
Wer garantiert, dass diese "Tierwohlabgaben" tatsächlich bei den Bauern (komplett) ankommen ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das Bundesfinanzministerium hat 2023 über 830 Millarden € Steuern eingenommen und kommt trotzdem damit nicht hin. Die Bundesregierung gibt einfach zu viel Geld aus. Sie verschwendet unsere Steuern. Sie verschenkt es an Gott und die Welt.
Das Schwarzbuch listet jedes jahr auf, was die Bundesregierung alleine nur in Deutschland verschwendet. Aber der Schaden ist ja noch viel größer. Alleine 40 Millionen € wurden für Fahrradwege in Peru rausgeschmissen. Milliardengeschenke an Indien. Entwicklungshilfe für jeden bischissenen Staat auf der Welt. Selbst China, der uns längst in der Wirtschaftskraft überholt hat, bekommt noch Entwicklungshilfe. Dann unser größter Geldvernichter ist die Migration. Bürgergeld für Millionen Muftis und Neeeger höhlen unser Sozialkassen aus.
Kein Wunder, daß unsere Regierung mit dem Geld nicht auskommt und fleißig nach immer neuen Steuererhöhungen sucht.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
sie lebt!
Föderl-Schmid lebend unter Brücke gefunden!
Oberösterreich
09.02.2024 11:27
Aufatmen im Vermisstenfall! Ein Polizist hat Journalistin Alexandra Föderl-Schmid vor Kurzem gefunden - unter einer Inn-Brücke, stark unterkühlt.
Die bekannte oberösterreichische Journalistin, nach der am Donnerstag im Zuge eines Großeinsatzes im Grenzgebiet um Braunau (OÖ) gesucht worden war, wurde Informationen der „Krone“ zufolge gegen 11 Uhr von einem österreichischen Polizisten entdeckt, welcher umgehend das Rote Kreuz alarmierte.
Die 53-jährige Mühlviertlerin sei stark unterkühlt, aber ansprechbar gewesen und sofort in den Schockraum des KH Braunau eingeliefert worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AUSLADUNG DURCH FESTIVALSPITZE: AfD-Politiker von Berlinale-Eröffnung ausgeschlossen
[Links nur für registrierte Nutzer].
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“