Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
Man muss nicht lange suchen/warten bis Putin anfängt, von "Nazis" zu faseln.
hat er aber nicht! Er hat über den II WK geredet, über die damaligen Faschismus, der Russland verwüstet hat. Und das nur in Kurzform. Üble Manipulation von Dir einen Bruchteil heraus zu nehmen, aus dem Kontext, Alles zu verdrehen und zu manipulieren.

Gerade deshalb hat die üble SZ Hexe, gestern Selbstmord im Inn gemacht, als ihr Langzeit Betrug, auch mit Aiwanger usw. aufflog: sucht im Inn nach der prominenten Journalistin Alexandra Föderl-Schmid. Man hat [Links nur für registrierte Nutzer]noch nicht gefunden, von dieser üblen Hexe, im Baerbock und Faeser Stile

Ihr Auto auf einem Autobahn Parkplatz in der Nähe

PUTIN: Wir sind schon seit einigen Politikergenerationen Opfer zahlreicher Beleidigungen und Verleumdungen geworden. Mr. Trump war eine erfrischende Abwechslung dazu. Er ist in Russland sehr beliebt. Vielleicht wird ihm das nicht gut tun.
Einfach Weisheiten und Wissen, was nur bei den LGBT Spinnern der EU unbekannt ist

TUCKER: Lassen Sie uns über den Klimawandel sprechen. Er wird in den Vereinigten Staaten und Europa immer noch propagiert. Was ist Ihr Standpunkt?

PUTIN: Die Menschheit ist nicht einmal eine Zivilisation vom Typ 1 auf der Kardashev-Skala. Wenn wir das Energiepotenzial des Planeten nicht nutzen können, wie können wir dann das Klima kontrollieren?

TUCKER: Sind Sie wenigstens besorgt?

PUTIN: Ich mache mir mehr Sorgen um die wirklichen Probleme. Der Klimawandel ist keins davon. Die Erde kann sich ziemlich gut selbst regulieren. Und wenn es in Sibirien ein bisschen wärmer wird, um so besser. Mehr Ackerland für Russland.
Vorbildlich hier

TUCKER: In diesem Sinne, wie sehen Sie die Transgenderbewegung?

PUTIN: Ich finde es interessant, dass all die Dinge, die früher ein Ziel von Erpressungen waren, jetzt zu Ehrenzeichen geworden sind. In Russland gibt es so oder so keine Gesetze, aber wir zwingen unsere Kinder sicher nicht dazu.

TUCKER: Russland wurde wegen seiner Anti-Homosexuellen-Gesetze und als unfreundlich gegenüber LGBTQ+ kritisiert.

PUTIN: Wir haben Gesetze, die unsere Kinder schützen. Und wir drapieren unsere Botschaften nicht mit Regenbogenflaggen. Das ist richtig. Ansonsten mischen wir uns nicht in das Privatleben von erwachsenen Bürgern ein