Das alles sind Auswüchse einer Bananenrepublik, anders kann ich es nicht bezeichnen.
Das alles sind Auswüchse einer Bananenrepublik, anders kann ich es nicht bezeichnen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen welche die Frau Weidel des Plagiats bezichtigte und selbst viel abgekupfert hat, soll wohl Selbstmord begangen haben, kam vorhin auf RTL.
Wäre dann auch tragisch, muss nun nicht sein.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unbekannte Sternchen versuchen bei der #Berlinale auf sich aufmerksam zu machen und geben sich doch nur der Lächerlichkeit preis.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Was zum Teufel hat der FCK mit der AfD zu tun ?!Unbekannte Sternchen versuchen bei der #Berlinale auf sich aufmerksam zu machen und geben sich doch nur der Lächerlichkeit preis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<