User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1437 von 2443 ErsteErste ... 437 937 1337 1387 1427 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1447 1487 1537 1937 2437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.361 bis 14.370 von 24425

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ist das nur für eine Gesellschaft die meint, dass es jede x-beliebige Genussmittel zum Schleuderpreis geben muss.
    Kein Wunder sind Tönnies und Co. so groß geworden und die Bauern müssen kämpfen.

Und die Besserverdienenden werden meinen Beitrag nicht mal zur Kenntnis nehmen.
    Die kaufen nämlich beim örtlichen Metzger ein 150-Gramm-Filet und essen es auf. Und nicht für 2 Euro ein Kilo im Edeka und schmeißen 500g davon in Müll.
    Ich kann mich nur wiederholen.

Übrigens, Niedriglöhner, Normalverdiener, und viele Rentner würden sich auch lieber Höherpreisiges leisten wollen. Diese Menschen sind jedoch auf Schnäppchen (Schleuderpreise) angewisen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Übrigens, Niedriglöhner, Normalverdiener, und viele Rentner würden sich auch lieber Höherpreisiges leisten wollen. Diese Menschen sind jedoch auf Schnäppchen (Schleuderpreise) angewisen...
    Das ist ne vollkommen andere Baustelle.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Das ist ne vollkommen andere Baustelle.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die tägliche Dauerwerbung der GEZ-Lügenpresse für die AfD!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Traminer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die tägliche Dauerwerbung der GEZ-Lügenpresse für die AfD!

warum denn sind die Zahlen von Sachsen und Thüringen so verschieden?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich bin bereit für gutes Fleisch von glücklichen Tieren viel zu bezahlen, momentan hat man aber nur den Schrott der für 5€ das Kilo zu haben war, auf 20€ hochgeballert.
    Das ist halt das Gaunertum was einen Ärgert.
    Die Bauern werden nicht viel mehr bekommen als wo das Fleisch billig war.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

[B]Ich kann mich nur wiederholen
    .
    .. machst du doch nur ständig ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    warum denn sind die Zahlen von Sachsen und Thüringen so verschieden?
    Kann ich mir auch nur schlecht vorstellen!

Wahrscheinlich unterschiedliche Zeiträume bzw Erhebungen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schweinefilet gibts für 1,20 am Grabbeltisch. OK?
    Aber so ist der Bürger. In Hurghada mal locker 10 Euro für ein 2cl-Drink auf den Tresen legen, aber hier am Fleisch sparen.

Und ja! So lange in Europa unglaubliche Mengen an Lebensmittel weggeworfen werden, ist das Fressen zu billig.

Das völlig absurde hat man bei Corona gesehen. Buuäähhh... Regale werden leer.... Und die Arschlöcher haben die Konserven für 1,50 leergekauft. Die Markenprodukte waren die ganze Zeit prall gefüllt. Vom Frischgemüse und Metzgertheke mal ganz abgesehen. Selbst in einer möglichen Krise ist der Michel nicht bereit Geld für Lebensmittel auszugeben.
    und die Klopapier Käufer, waren eine Legende
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Na, sämtliche politischen Talkshows von ARD und ZDF, sowie die Tagesschau und HEUTE. Auch die Berichte von ARD und HEUTE über die Demos gegen Rechts sowie die aufschlussreichen Interviews mit den zufällig ausgewählten Teilnehmern, um nur einiges zu benennen. Wem das nicht reicht, der kann ja RTL anschauen. Die seriösen und neutralen Zeitungen wie Die Zeit, FAZ, Süddeutsche oder Wochenjournale wie SPIEGEL und STERN tun ihr Übriges. Dem interessierten Wahlbürger stehen also mannigfache Aufklärungs und Informationsquellen zur Verfügung, um sich umfassend zu informieren. Und wie man an den sinkenden Zahlen für die Afd sieht, tut der politisch interessierte Bundesbürger dies auch..
    Na, sämtliche politischen Talkshows von ARD und ZDF, sowie die Tagesschau und HEUTE
    Tatsache? Hier wird der Bürger aufgeklärt?

Auch die Berichte von ARD und HEUTE über die Demos gegen Rechts sowie die aufschlussreichen Interviews mit den zufällig ausgewählten Teilnehmern, um nur einiges zu benennen
    Genau, die waren zufällig ausgewählt; meinst du im Ernst, die würden mich zu Wort kommen lassen - oder jemand hierzuforum?

Die seriösen und neutralen Zeitungen wie Die Zeit, FAZ, Süddeutsche oder Wochenjournale wie SPIEGEL und STERN tun ihr Übriges
    Jetzt musste ich aber doch noch lachen. Erstaunlich, was du so von dir gibst.

Und wie man an den sinkenden Zahlen für die AfD sieht, tut der politisch interessierte Bundesbürger dies auch.
    Logisch, nach monatelangem Dauerfeuer und Hetze gegen die AfD aus allen Rohren in den gleich geschalteten Medien.
    Unglaublich, was hier für elende Systemlinge im Forum zu Gange sind.
    Du solltest deine Hetztiraden an die "BILD" verkaufen.
    #

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Frau, die Weidels Doktorarbeit anschwärzen wollte, selbst aber ihre Doktorarbeit fälschte, Stellvertretende SZ-Chefredakteurin Alexandra Föderl-Schmid, hat offenbar Suizid begangen.

Doktorarbeit von Alexandra Föderl-Schmid sollte überprüft werden
    Die Vermisste hatte sich kürzlich vorübergehend aus dem Tagesgeschäft der SZ zurückgezogen, nachdem Vorwürfe über mögliche Plagiatsfragmente in
    ihrer Doktorarbeit laut geworden waren. Außerdem soll sie für Artikel in der Zeitung in mehreren Fällen bei anderen Autoren abgeschrieben haben.
    Die Universität Salzburg und ihr Arbeitgeber wollten den Vorwürfen nachgehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Artikel, wo sie bei Weidel Plagiate vermutete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer