User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich bin bereit für gutes Fleisch von glücklichen Tieren viel zu bezahlen, momentan hat man aber nur den Schrott der für 5€ das Kilo zu haben war, auf 20€ hochgeballert.
Das ist halt das Gaunertum was einen Ärgert.
Die Bauern werden nicht viel mehr bekommen als wo das Fleisch billig war.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tatsache? Hier wird der Bürger aufgeklärt?Na, sämtliche politischen Talkshows von ARD und ZDF, sowie die Tagesschau und HEUTE
Genau, die waren zufällig ausgewählt; meinst du im Ernst, die würden mich zu Wort kommen lassen - oder jemand hierzuforum?Auch die Berichte von ARD und HEUTE über die Demos gegen Rechts sowie die aufschlussreichen Interviews mit den zufällig ausgewählten Teilnehmern, um nur einiges zu benennen
Jetzt musste ich aber doch noch lachen. Erstaunlich, was du so von dir gibst.Die seriösen und neutralen Zeitungen wie Die Zeit, FAZ, Süddeutsche oder Wochenjournale wie SPIEGEL und STERN tun ihr Übriges
Logisch, nach monatelangem Dauerfeuer und Hetze gegen die AfD aus allen Rohren in den gleich geschalteten Medien.Und wie man an den sinkenden Zahlen für die AfD sieht, tut der politisch interessierte Bundesbürger dies auch.
Unglaublich, was hier für elende Systemlinge im Forum zu Gange sind.
Du solltest deine Hetztiraden an die "BILD" verkaufen.
#
Das ist nicht mehr mein Land
Die Frau, die Weidels Doktorarbeit anschwärzen wollte, selbst aber ihre Doktorarbeit fälschte, Stellvertretende SZ-Chefredakteurin Alexandra Föderl-Schmid, hat offenbar Suizid begangen.
Doktorarbeit von Alexandra Föderl-Schmid sollte überprüft werden
Die Vermisste hatte sich kürzlich vorübergehend aus dem Tagesgeschäft der SZ zurückgezogen, nachdem Vorwürfe über mögliche Plagiatsfragmente in
ihrer Doktorarbeit laut geworden waren. Außerdem soll sie für Artikel in der Zeitung in mehreren Fällen bei anderen Autoren abgeschrieben haben.
Die Universität Salzburg und ihr Arbeitgeber wollten den Vorwürfen nachgehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Artikel, wo sie bei Weidel Plagiate vermutete.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41