User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das sieht euch verstrahlten Knusperköpfen ähnlich, eure Wut an Wahlplakaten auslassen.
Aber nur zu, wenn es Spaß macht.
Wir haben zur letzten Wahl solche Gusten wie euch einfach mit Teleobjektiv abgelichtet, die Polizei gerufen und schon haben die Hohlbirnen ein gepfeffertes Sträflein abgefasst, war vierstellig.![]()
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
·
1 Std.
Sonntagsfrage von YouGov zur Bundestagswahl: CDU/CSU 31 % | AfD 20 % | SPD 14 % | GRÜNE 12 % | BSW 7 % | FDP 4 % | DIE LINKE 3 % | FREIE WÄHLER 1 % | Sonstige 6 % ➤ Übersicht: [Links nur für registrierte Nutzer] ➤ Verlauf: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wird schon wieder,
die Wahlen sind noch hin!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
.
.. richtig geil , was unsere Polizei so alles erkennt ... aber wenn in Berlin Asylschmarotzer gegen das Gesetz verstoßen , sind sie alle blind , äääähh die Polizisten auch ..
.
.
... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
SPD derzeit bei mickrigen 14%...(Tendenz weiter abwärts)
Wenn ich SPD wäre, ich würde versuchen, alle anderen Parteien mit einem Parteiverbot auszuschalten.
Nur so könnte man den Abwärtstrend der SPD stoppen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Da ist die SPD ja schon feste dran,- das fanatische NAZI-Geschrei und der Versuch ,- dem Höcke die bürgerlichen Grundrechte zu entziehen, sprechen eine deutliche Sprache !
Am liebsten würde die SPD wohl die Wahlen ganz abschaffen und sich selbst als unkündbare Staatspartei etablieren...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...