Also einer lügt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von der BBC wurde dem auch schon wiedersprochen, was Tucker da erzählt.»Nein, Herr Carlson hat nicht recht. In der Tat kann er das nicht wissen. Wir erhalten viele Anfragen für Interviews mit dem Präsidenten, aber wenn es um die Länder des Westens geht, handelt es sich meist um große Onlinemedien: traditionelle Fernsehsender, große Zeitungen, die sich keineswegs rühmen können, zumindest unparteiisch über die Ereignisse zu berichten«, sagte Peskow.
Unwahrscheinlich, dass die alle lügen und sich das ausgedacht haben und ausgerechnet Carlson die Wahrheit diesbezüglich sagt. Wie schon gesagt, geht es da um ein bestimmtes Narrativ was verbreitet werden soll. Man will nicht mit den Russen sprechen weil man der Bevölkerung DIE echte Wahrheit usw. verschweigt usw. usf. Deswegen hätte man nun auch die Hosen voll, weil Tucker mit Putin spricht...aber so einfach gestrickt sind ja viele Leute aus der Blase, dass das eben verfängt. Sieht man ja hier. Hier wird wieder jeder Mist unkritisch gefressen.
Und auch interessant:»Natürlich gibt es keinen Wunsch, mit solchen Medien zu kommunizieren, und es gibt kaum einen Sinn darin, kaum einen Nutzen davon«, fügte Peskow hinzu.
Tucker ist also laut Russland proamerikanisch was nicht proukrainisch sei...»Er ist keineswegs prorussisch oder proukrainisch, sondern eher proamerikanisch, aber zumindest unterscheidet er sich von der Position der traditionellen angelsächsischen Medien.«
Hört hört....



Mit Zitat antworten
