User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Bei dem weiß ich nicht, wie hoch seine Rente ist. Aber er fliegt schon in recht exotische und nicht unbedingt kostengünstige Gebiete. Wenn er in seinem "Wohnwagen" (ein über 8 m langes Teil) weilt, geht er auch regelmäßig auswärts essen. So ganz gering kann seine Rente demnach nicht sein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zugegeben wurden damals säckeweise Chlor reingekippt. Wusste nur keiner. Das war nach der Wende so nicht mehr haltbar bei einem Naturschwimmbad. Die Kuhle hatten Ende der Sechziger die Russen mit schwerer Räumtechnik ausgehoben. Hab ich im Stadtarchiv recherchiert. Zur Eröffnung war dann auch der örtliche Garnisons-Chef eingeladen...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Strom ist in Deutschland durchschnittlich 174 Prozent teurer als im Rest der Welt.“
„So müssen private Verbraucher in den USA mit 12,69 Cent für eine Kilowattstunde nicht einmal die Hälfte dessen zahlen, was Verbraucher hierzulande schultern.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)