User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7247 von 21636 ErsteErste ... 6247 6747 7147 7197 7237 7243 7244 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7257 7297 7347 7747 8247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.461 bis 72.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    BRD aufrüsten? Mit welchen Leuten? Kleine Anekdote: Ich hatte letzte Woche einen Azubi, überbetrieblich. Der war am Donnerstag und am Freitag da. Da wir seinem Wunsch nach "Arbeitszeitverschiebung" (Er wollte eine halbe Stunde später anfangen und eine halbe Stunde eher aufhören) nicht nachzukommen bereit waren, haute er bereits gestern wieder in den Sack. Und das ist eher Standard als Ausnahme. Was soll man mit solchen Leuten noch reißen? Wirtschaftlich, militärisch, gesellschaftlich?
    Naja, die Ukraine wirft doch jetzt auch fast alles nach vorne, was sie so bekommen kann.

Da werden ganze Generationen an Maennern in der Ukraine an die Front geschickt.

Die echten Kampfsoldaten sind mehrheitlich ausser Gefecht oder unter der Erde.

Die ganzen von der NATO im Jahre 2022 und in der 1. Jahreshaelfte von 2023 trainierten Ukrainer sind von Russland ausgeschaltet worden, was ich von einem russischen Hauptmann des Zentralkommandos weiss. Das Video mit ihm habe ich 3 Mal hier im HPF in diesem Strang vorgestellt.

Genau das wuerde Russland auch mit den Kampfsoldaten der NATO und den Deutschen machen. Es ist ein grosses Abschlachten. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Den NATO-Verbrechern traue ich so etwas gegenueber den Deutschen und anderen europaeischen Voelkern schon zu.

Viele Deutsche sind auf Befehl und Gehorsam getrimmt.

Auf Befehl wuerden sich hunderttausende an der Ostfront abschlachten lassen, auch wenn sie fuer den Krieg voellig ungeeeignet sind. Da bin ich mir nach Corona und den Lockdowns zu 100 % sicher.

Nur sehr wenige aufgeklaerte Deutsche wuerden aufbegehren und aufmucken bzw. sich beschweren, weil der Deutsche mehrheitlich obrigkeitshoerig ist.

Das weiss auch die NATO-Fuehrung und die antideutsche BRD-Regierung.

Im Ernstfall wuerde die NATO auch 16 jaehrige deutsche Burschen oder 70 Jahre alte Maenner und Schwerstbehnderte an die Front werfen.

Die Deutschen sollten langsam erkennen, dass die NATO und die BRD-Regierung antideutsch sind.

Deutsche zaehlen fuer die nicht. Ukrainer sind fuer die sowieso reines Kanonenfutter, weshalb ja der Krieg weiter verlaengert werden soll.

Normalerweise musste der Krieg jetzt gestoppt werden, weil die Ukraine niemals gewinnen kann.

Macht die NATO aber nicht.

Das allein zeigt schon, was fuer Menschenschlaechter das in der NATO sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich genug Land bekomme, bin ich durchaus bereit, dort als Wehrbauer zu siedeln und das Deutschtum zu verbreiten.
    Mit deinem Verständnis vom Deutschtum und der Uneinsicht bzglich einer Staatsbildung hätte es warscheinlich nie ein Deutsches Reich gegeben und das neue Amerika deiner Vorstellung sähe so aus wie der Flickenteppich Mitteleuropas im 17. Jahrhundert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Naja, die Ukraine wirft doch jetzt auch fast alles nach vorne, was sie so bekommen kann.

Da werden ganze Generationen an Maennern in der Ukraine an die Front geschickt.

Die echten Kampfsoldaten sind mehrheitlich ausser Gefecht oder unter der Erde.

Die ganzen von der NATO im Jahre 2022 und in der 1. Jahreshaelfte von 2023 trainierten Ukrainer sind von Russland ausgeschaltet worden, was ich von einem russischen Hauptmann des Zentralkommandos weiss. Das Video mit ihm habe ich 3 Mal hier im HPF in diesem Strang vorgestellt.

Genau das wuerde Russland auch mit den Kampfsoldaten der NATO und den Deutschen machen. Es ist ein grosses Abschlachten. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Den NATO-Verbrechern traue ich so etwas gegenueber den Deutschen und anderen europaeischen Voelkern schon zu.

Viele Deutsche sind auf Befehl und Gehorsam getrimmt.

Auf Befehl wuerden sich hunderttausende an der Ostfront abschlachten lassen, auch wenn sie fuer den Krieg voellig ungeeeignet sind. Da bin ich mir nach Corona und den Lockdowns zu 100 % sicher.

Nur sehr wenige aufgeklaerte Deutsche wuerden aufbegehren und aufmucken bzw. sich beschweren, weil der Deutsche mehrheitlich obrigkeitshoerig ist.

Das weiss auch die NATO-Fuehrung und die antideutsche BRD-Regierung.

Im Ernstfall wuerde die NATO auch 16 jaehrige deutsche Burschen oder 70 Jahre alte Maenner und Schwerstbehnderte an die Front werfen.

Die Deutschen sollten langsam erkennen, dass die NATO und die BRD-Regierung antideutsch sind.

Deutsche zaehlen fuer die nicht. Ukrainer sowieso sind reines Kanonenfutter, weshalb ja der Krieg weiter verlaengert werden soll.
    Diese Deutschen, die du da beschreibst, gibt es so gut wie nicht mehr. Wenn du das Gesindel, zu dem große Teile unseres Volkes inzwischen degeneriert sind, an die Front schickst, gefährden die nur sich und ihre eigenen Kameraden. So blöd ist die NATO-Führung auf keinen Fall. Ukrainer sind da noch eine ganz andere Hausnummer, wie eigentlich die meisten Osteuropäer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

ich war heute früh, noch weit vorm Aufstehen, auf der A4 gen Osten unterwegs und da blinkerten etliche gelbe Lichter, 10 "Marder " auf Tieflader waren da zur Ostfront unterwegs, früher gabs dafür Bahnverladung wo sind wir nur hingekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit deinem Verständnis vom Deutschtum und der Uneinsicht bzglich einer Staatsbildung hätte es warscheinlich nie ein Deutsches Reich gegeben und das neue Amerika deiner Vorstellung sähe so aus wie der Flickenteppich Mitteleuropas im 17. Jahrhundert...
    du hast dich im Sept. 19 hier angemeldet, damals hab ich gerade die 3500 Seiten "Soldaten, Kämpfer , Kameraden" gelesen, wenn dein Großvater deine Statements hier noch lesen würde können, hätte er sicher einige Fragen an dich.
    Geändert von marion (06.02.2024 um 13:09 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist dein Deutschtum ? europäisches Moloch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast dich im Sept. 19 hier angemeldet, damals hab ich gerade die 3500 Seiten "Soldaten, Kämpfer , Kameraden" gelesen, wenn dein Großvater deine Statements hier noch lesen würde können, hätte er sicher einige Fragen an dich.
    Die tollsten Soldatengeschichten schreiben bekanntlich die Nicht-Kriegsverwendungsfähigen - die Anti-Kriegsgeschichten zumeist die ehemaligen Kriegsteilnehmer.
    Geändert von marion (06.02.2024 um 13:10 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Witzig diese Sarah. Mit nem Thorshammer aufm Arm bekommste hier schon echt Probleme mit der Anitfa. Das Germanenposter an der Wand ist auch....
    Das FUNK sowas zeigt erstaunt mich.
    Ach Quark. Thorshammer usw. ist nun wirklich völlig unproblematisch. Da läuft z.B. gefühlt jeder zweite Metalfan mit rum.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

ich war heute früh, noch weit vorm Aufstehen, auf der A4 gen Osten unterwegs und da blinkerten etliche gelbe Lichter, 10 "Marder " auf Tieflader waren da zur Ostfront unterwegs, früher gabs dafür Bahnverladung wo sind wir nur hingekommen
    Du warst noch vor dem Aufstehen schon auf der A4 unterwegs ??

Wie muss man sich das vorstellen,- im Nachthemd ?? Im Tiefschlaf ?? oder wie oder was ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ja, das ist mindestens fragwürdig. Alles soll auf die Schiene, aber sowas wird per LKW herumgekarrt. Hast du mal den Panzersprung gesehen? Mein Lehrfacharbeiter, in den 60ern T-34-Fahrlehrer bei der NVA (Hatte auch einen Gastauftritt bei "Dienen bei der NVA" Teil 1) hat mal davon erzählt. Bei der NVA war es Standard, langsam über die Plattenwagen über die Rampe vom Zug zu fahren. Bei den Russen war es anders. Die machten auf dem Waggon eine 90°-Drehung, gaben kräftig Gas und sprangen vom Waggon, wobei jeder zweite Waggon entgleiste. Dr Vorteil? Die waren in einem Bruchteil der Zeit einsatzbereit.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer