Naja, die Ukraine wirft doch jetzt auch fast alles nach vorne, was sie so bekommen kann.
Da werden ganze Generationen an Maennern in der Ukraine an die Front geschickt.
Die echten Kampfsoldaten sind mehrheitlich ausser Gefecht oder unter der Erde.
Die ganzen von der NATO im Jahre 2022 und in der 1. Jahreshaelfte von 2023 trainierten Ukrainer sind von Russland ausgeschaltet worden, was ich von einem russischen Hauptmann des Zentralkommandos weiss. Das Video mit ihm habe ich 3 Mal hier im HPF in diesem Strang vorgestellt.
Genau das wuerde Russland auch mit den Kampfsoldaten der NATO und den Deutschen machen. Es ist ein grosses Abschlachten. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
Den NATO-Verbrechern traue ich so etwas gegenueber den Deutschen und anderen europaeischen Voelkern schon zu.
Viele Deutsche sind auf Befehl und Gehorsam getrimmt.
Auf Befehl wuerden sich hunderttausende an der Ostfront abschlachten lassen, auch wenn sie fuer den Krieg voellig ungeeeignet sind. Da bin ich mir nach Corona und den Lockdowns zu 100 % sicher.
Nur sehr wenige aufgeklaerte Deutsche wuerden aufbegehren und aufmucken bzw. sich beschweren, weil der Deutsche mehrheitlich obrigkeitshoerig ist.
Das weiss auch die NATO-Fuehrung und die antideutsche BRD-Regierung.
Im Ernstfall wuerde die NATO auch 16 jaehrige deutsche Burschen oder 70 Jahre alte Maenner und Schwerstbehnderte an die Front werfen.
Die Deutschen sollten langsam erkennen, dass die NATO und die BRD-Regierung antideutsch sind.
Deutsche zaehlen fuer die nicht. Ukrainer sind fuer die sowieso reines Kanonenfutter, weshalb ja der Krieg weiter verlaengert werden soll.
Normalerweise musste der Krieg jetzt gestoppt werden, weil die Ukraine niemals gewinnen kann.
Macht die NATO aber nicht.
Das allein zeigt schon, was fuer Menschenschlaechter das in der NATO sind.