User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7245 von 21636 ErsteErste ... 6245 6745 7145 7195 7235 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7248 7249 7255 7295 7345 7745 8245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.441 bis 72.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird echt mal Zeit, dass der Yellowstone Vulkan im Herzen der USA aufplatzt...
    Ja! Ich finde die USA landschaftlich auch schoen. Nur die scheiss US Amerikaner stoeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wird echt mal Zeit, dass der Yellowstone Vulkan im Herzen der USA aufplatzt...
    Laut Expertenmeinung ist das überfällig ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ugga-ugga-ugga-ugga und auf die Brust trommeln ist seit dem Kiewer Bettelmönch wieder voll in:

MÄNNLICHKEITSIDEAL
    Renaissance der harten Kerle

Die Ära des „einfühlsamen“ Mannes ist vorbei: In diesen Zeiten leben maskuline Ideale neu auf. Das hat laut einem Forscher auch mit der Zuwanderung „martialischer“ junger Männer und Übergriffen gegen Frauen zu tun. Auch in der Politik erlebt der starke Beschützer ein Comeback – wie Selenskyj zeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also nix mehr der Holden am Seeufer auf der Klapfe rumjammern um sie ins Bett zu kriegen, lieber ein Mammut erlegen. Mit bloßen Händen.
    Wenn in der Ukraine eine Frau an der Macht gewesen wär, hätte die das nicht anders gemacht...

Wir von CRISIS haben Sara in der Ukraine getroffen und sie bei ihrer Arbeit nahe der Front begleitet

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Machst Du Witze?

Irgendein Blabla von Putin ernst zu nehmen?

Und dann noch der Hitler-Vergleich...
    Das sollte man immer. Außer man will die Total-Eskalation. Wenn man den gegenüber nicht ernst nimmt, wird es auch keine Verhandlungen geben. Im Gegensatz zu den USA ist die russische Außenpolitik & Diplomatie recht verlässlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich finde die USA landschaftlich auch schoen. Nur die scheiss US Amerikaner stoeren.
    Jep, sehe ich auch so. Eine Neubesiedelung wäre eine gute Idee
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit der Schweiz
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht jemand, die auf hart arbeitende Menschen herabschauen wuerde. Habe ich auch noch nie gemacht. Mir wurde anerzogen, Menschen respektvoll zu begegnen.

Ich koennte den Job als Frau nicht machen, da ich koerperlich das kaum durchstehen wuerde. Bei uns gibt es auch teilweise Frauen, die zustellen. Auch bei Postboten bzw. Brieftraegern auf ihren Fahrraedern. Teilweise bei Wind und Wetter im Einsatz.

Mir floest das schon grossen Respekt ab.
    Ja, das ist das was du als Aussenstehende siehst und bereits das nötigt dir Respekt ab.

Im Innendienst haben wir Aufleger und Abträger. Aufleger sind in der Regel Frauen, die rund acht Stunden in der Nachtschicht die Wechselbrücken ausladen und auf die Anlage legen. 2,5x2,5x8 Meter Raumvolumen und etwa 7 dieser Container pro Schicht. Das heißt immer wieder hochrecken, bücken, kleine Sachen einsammeln und schwere Sachen aufs Band heben.
    Wir bearbeiten rund 200.000 Sendungen pro Schicht.

Abträger nehmen den Kram an ihren bis zu 10 Endstellen in Empfang und verladen den entweder in Rollbehälter oder wieder Wechselbrücken. Tetris für Fortgeschrittene.

Als Aufleger hab ich angefangen, war dann Abträger und bin nun Gruppenführer/Teamleiter. Und ich mach den Job jetzt im zehnten Jahr. Hab mich sozusagen hochgeschlafen.

Ja, es ist verdammt anstrengend. Aber es lohnt sich finanziell und wegen der vielen Freizeit. Aufm Bau würde ich nicht mehr rumkriechen wollen bei Wind und Wetter. Und Zusteller wäre auch nicht mein Ding.

Und: Finde mal hier draussen in der Pampa nen Job, der gut bezahlt wird.

Ich finde so Schreibtischhelden immer irgendwie witzig, wenn sie sich über das niedere Volk lustig machen. Die würden keine Schicht bei uns durchhalten. Hatten wir alles schon. Arrogant und dann abkacken. Die amendments dieser BRD halt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Politik 06.02.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 12:51 Borrell betont in Kiew Willen zur Unterstützung +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

In Kiew unterstreicht der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell "unerschütterliche Unterstützung" der Europäischen Union für die Ukraine, während der Krieg in sein drittes Jahr gehe, erklärt Borrell auf der Plattform X. Er werde mit den ukrainischen Freunden über die EU-Hilfen beraten - auf militärischer und finanzieller Seite sowie auf dem Weg der Reformen.

Die Geldverbrennung geht ungehindert weiter in die nächste Runde ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich zwei ganz aktuelle Interviews mit dem Ex CIA Agenten Larry Johnson und dem US-Militaer Douglas Mcgregor.

Beide nehmen die NATO und ihre Faehigkeiten in konventioneller Hinsicht gar nicht mehr ernst.

Larry Johnson: Does the DoD Know What It Is Bombing ?

Col. Douglas Macgregor: To Bomb or Not to Bomb Iran

Der US-Militaer Tony Shaffer bestaetigt das beim Richter Napolitano auch immer wieder.
    Einen potentiellen Gegner nicht ernst zu nehmen, ist nie sehr clever. Insbesondere die Amis haben im Laufe ihrer Geschichte gezeigt, wie schnell sie sich anpassen können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Jep, sehe ich auch so. Eine Neubesiedelung wäre eine gute Idee
    Wenn ich genug Land bekomme, bin ich durchaus bereit, dort als Wehrbauer zu siedeln und das Deutschtum zu verbreiten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer