User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Also wenn ich eines annehme, dann, dass beide Seiten Daten ohne Ende gesammelt haben. Die jeweils modernsten eingesetzten Systeme (Fla-, Marschflugkörper, Aufklärungstechnik...) sind jetzt in ihren Leistungsdaten und hinsichtlich etwaiger elektronischer Emissionen bestens bekannt. Nicht umsonst halten sowohl Russland (T-14 Armata, Koalisatsija-Sfl, Su-57) als auch der Westen (Taurus) einige der neuesten Systeme zurück. Wobei man das ganz moderne Zeug auch nicht überbewerten sollte.
Der Krieg ist in Teilen ja durchaus archaisch geführt, wenn man sieht, was für uralte Waffen zum Einsatz kommen. Man sieht PM-1910 (mehr als 30 000 Stück von der Ukraine reaktiviert), deutsche und sowjetische Maschinenpistolen aus dem II. WK, Mosin-Nagant-Karabiner und was weiß ich noch im Einsatz, hauptsächlich aber nicht ausschließlich auf ukrainischer Seite. Demnächst kommen noch mehr Oldtimer dazu, denn Bulgarien wird wohl seine alten, eingelagerten BTR-60PB (Konstruktion ist 60 Jahre alt) liefern, nachdem sich ein Geldgeber (wer das wohl sein wird?) gefunden hat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vorzeitig in Rente????!!!!1
Ist das noch deutsch? Das ist Betrug am Gemeinwesen. Welche Abgründe der Ehrlosigkeit tun sich da auf!
In einem von superioren Homos geleitetem Staat müssten solche Subjekte mit aller Härte des Gesetzes zur Rechenschaft gezogen werden. Schon allein mit In-Erwägung-Ziehen und Planung solcher Schandtaten stellen sich diese vaterlandslosen Elemente außerhalb jeder menschlichen Gemeinschaft.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Habe das gleiche Problem. Fichten weit über 20 m hoch auf einem Grundstück um das herum mittlerweile etliche neue Häuser gebaut wurden. Als ich die damals jungen rund 2 Meter hohen Bäume einsetzte, war mein Haus das einzige, das dort neu gebaut wurde. Jetzt, fast 50 Jahre später kann ich die nicht mehr einfach per Fällschnitt umlegen, sondern muss irgendwie versuchen, die Stück für Stück abzutragen.
Bin am Überlegen, wie ich das machen soll. Auch mit einem Steiger komme ich nicht mehr so einfach rein und fürs Baumklettern bin ich nicht mehr fit genug.
Werde wohl ein Leichtbaugerüst mit x-Stockwerken an jedem Baum anbringen und an diesen und den Nachbarbäumen mit Spanngurten sichern und dann hochklettern und den Baum in jeweils 2.Meter-Stücken wie eine Salami absäbeln.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Leute, Leute, ihr schämt euch wohl für gar nichts mehr. Hier werden militärische Fachleute immer dann despektierlich behandelt, wenn deren Analysen nicht ins propagandistische Leitbild passen. Passt die Analyse indes ins Konzept, so ist dieser Militär natürlich ein Koryphäe auf seinem Gebiet.
Und dass das mit den F-18 und dem "fliegenden Schrott" eine pro-russische Propaganda-Ente war, kommt dem wahren Fachmann, also dir, erst gar nicht in den Sinn...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)