Frieden ist eh nur eine Unterbrechung im ewigen Krieg.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Frieden ist eh nur eine Unterbrechung im ewigen Krieg.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
[/QUOTE]
Was erwartest du von diesem Knilch. Seine Quellen sind Sondermüll! Nicht einmal als Klopapier gedacht.
Valerii Zaluzhnyi erklärte sich bereit, Botschafter der Ukraine zu werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
....dass Jewgeni Schewtschenko, ein Mitglied der Werchowna Rada, dies gesagt hat.
Es sei darauf hingewiesen, dass in den letzten Tagen Gerüchte über einen möglichen Rücktritt von Zaluzhnyi in den russischen, ukrainischen und westlichen Medien ausführlich diskutiert wurden.
Laut der Zeitschrift „The Economist“ wurde Zaluzhnyi auch die Position des Sekretärs des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine angeboten, die er jedoch ablehnte.
Könnte diese Woche am Donnerstag passieren. Die haben mich heute angerufen. Jemand ist ausgefallen und sie ziehen meine OP vor. Vollnarkose und Schicht im Schacht. Von mir aus!?
Buch geschrieben? CHECK!
Kind gezeugt? CHECK!
Haus gebaut? CHECK!
Ausser kacken und sterben muss ich hier nichts mehr tun. Alles andere mache ich gerne und freiwillig. Auch, ein Störschwein zu sein.
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn man keine Bildung hat, interessiert Dein Müll Niemand: war ja im ZDF 2014 gut dargestellt, aber Hirnlose Politologen kapieren halt Nichts, wollen auch Nichts kapieren
Ukraine, Kriegs Bericht Erstattung der Deutschen in 2014 und unglaubwürdige Experten der Deutschen Regierung und Medien
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ersteres bin ich deutlich zu alt und war zudem nie bei der Bundeswehr (das wird bald lustig).
Bei letzerem bin ich schneller weg als die Polizei erlaubt.
So meinte ich das übrigens auch mit ewig leben. Wegen der Russen, die zwar überall verlieren und Chips aus Waschmaschinen fressen (oder so ähnlich), aber binnen 3 Tagen an der Straße von Gibraltar stehen
@Schwabenpower könnte dir was über Bautagebücher erzählen. Ich hab mir sonen Scheiß immer verkniffen. Ich hab nen Gedichtband rausgegeben. Und ein paar Bilder gemalt und verkauft.
Eine Tochter. Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen.
Ein Haus gebaut für uns. Für Fremde so einige Hütten.
Wenn man uns nicht vergisst...ja, dann leben wir ewig.