User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was das angeht, bewundere ich echt dein Durchhaltevermögen.
Und auch, das @Maitre sich der Dinge noch annimmt.
Ich hab längst bei diesem Typ resigniert. Sicher, Manches kann auch ich nicht so stehenlassen, aber diese Plattitüden sind einfach nur noch nervender Sackgang. Und ich glaube, genau darauf legt er es an.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Der FSB ist auf der Hut. Der SWR ebenfalls. Die wissen alle, dass der CIA ganz gerne in Moskau putschen moechte.
Der ehemalige MI-6 Agent und Diplomat von UK, Alastair Crooke, sagt jetzt auch, dass die NATO den Krieg in der Ukraine verloren habe.
Deshalb gehe ich schon davon aus, dass im CIA und MI-6 die Verzweiflung um sich gegriffen haben duerfte. Der juengste Besuch von Victoria Nuland in Kiew koennte vielleicht ein Ausdruck von Panik bei den Neocons gewesen sein ?
Der Krieg sei laut Alastair Crooke verloren, aber noch nicht beendet.
Nach Stalingrad war ja auch klar, dass das 3. Reich verlieren wuerde, es dauerte aber noch 2 Jahre bis zur endgueltigen Kapitulation. Entsprechend kann sich das dann natuerlich auch in der Ukraine in die Laenge ziehen ?
Alastair Crooke: Washington’s Theater of the Absurd !
Wie gesagt, ich rechne eher mit einem Putsch in Kiew als in Moskau.
Sogar einen Sturz von Scholz in diesem Jahr halte ich fuer wahrscheinlicher.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Dein erster Satz trifft es exakt.
Zu Kampfhandlungen aufrufen und kneifen, wenn es einen selbst betrifft.
Erbärmlich und verachtenswert.
Jeder Soldat, der selbst an echten Einsätzen, damit sind nicht die Pseudoeinsätze der Bundeswehrler gemeint, teilgenommen hat, weiß, was von solchen Gestalten zu halten ist. Nichts.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn du etwas intelligenter wärest würdest du recht schnell erkennen, dass auch meine Rhetorik sich an der "Flexible Response" orientiert. So wie im Leben so zeige ich auch beim Schreiben Anstand demjenigen, dem Anstand gebührt. Ich gebe sogar beim Erstkontakt gewisse "Credits", die man jedoch als Wiederholungstäter schnell verspielt. Du bist einer jener Kandidaten. Die übelsten Subjekte vermodern in meinem Ignore-Bereich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)