Ich kann hierzu nur den russischen Militaerexperten Andrei Martyanov widergeben. Er hat auch gesagt, dass ich ihn jederzeit zitieren darf.
Mehrfach hat er in den letzten 2 Jahren gesagt, dass der US-Hegemon den Ruestungswettlauf mit Russland verloren habe. Andrei Martyanov kann man bei dieser Aussage auch gerne festnageln. Er stehe dazu.
Weiterhin sagt er, dass der US-Hegemon in wissenschaftlich-technologischer Hinsicht um 2 Generationen beim Militaer zurueck liege. Russland habe da einen enormen Vorsprung erlangt, was fuer die USA in den kommenden Jahren kaum aufzuholen sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das, was ich Ihnen hier mitteile, sollen vielleicht nur 4 Spezialisten im Pentagon sowie CIA und 1 Spezialist im Mossad wissen.
Es ist kein Wissen, das bis in die woke LGBT-Fuehrungsebene des Pentagons / CIA bzw. des Mossad vorgedrungen sein duerfte. Das erklaert auch deren Fehlentscheidungen die letzten 10 Jahre.
Es liegt an der allgemeinen Unfaehigkeit der politischen Fuehrung in Israel und den USA.
Ich denke mal, dass ich diesen Befund 1 zu 1 auf die antideutsche und woke BRD uebertragen darf.