Da gibt es überhaupt keinen Patt, das war eine starke Beschönigung seitens Zaluschnys um nicht so bescheuert dazustehen wie die kiewer Propagandisten, aber gleichzeitig nicht alles als verloren darzustellen und so westliche Hilfe in Frage zu stellen.
Kiew ist praktisch auf der gesamten Linie unter hohem Druck und muss ständig Truppen von einem Frontabschnitt zum anderen verlegen, um durch Verluste entstehende Löcher zu stopfen. Weil sie in der Tiefe praktisch kaum noch Truppen haben, aufgrund der horrenden Verluste. Und ihnen bleibt auch nichts anderes übrig, weil sie Gefahr laufen einen massiven Durchbruch Russischer Truppen zu bekommen, sobald sie einen Frontabschnitt vernachlässigen. Das ist nichts anderes als eine sich abzeichnende Katastrophe für das kiewer Nato-Regime und so etwas als Patt darzustellen ist schon reichlich beschönigt, um es mal nett zu formulieren.
Gleichzeitig betreibt Kiew immer noch die Idiotie für nichts als Show Truppen bei der Überquerung des Dnepr zu verheizen. Da werden Menschen wie in einem Computerspiel einfach absichtlich in den Tod geschickt, nur der Show halber, um zu zeigen, dass man ja auch attackiere. Und hatten sie ab etwa Sommer 2022, durch die Umgruppierung der Russischen Streitkräfte, viele Monate Zeit sich selber vorzubereiten vorzubereiten und neue Truppen zu mobilisieren und zu trainieren, so haben sie diese Zeit heute nicht mehr.






>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

